Okay, die Anlage kostet ja auch eine 'Kleinigkeit' mehr , aber die klingt wirklich absolut Weltklasse, da muss ich dir zustimmen
Ja, vor allem wenn ich offen fahre, was soundtechnisch wirklich beachtlich ist. Denn mit offenem Dach den HiFi Sound gut genießen zu können, ist schon eine echte Meisterleistung der Sound Ingenieure, das muss man denen schon lassen.
Trotzdem: Die Beats Anlage im Smart # ist wirklich gut. Da können die meisten Anlagen von Bose, Harman Kardon und Co. in der Mittelklasse nicht mithalten, Sorry.
Grundsätzlich bin ich vom Smart #3 Brabus wirklich begeistert und mache mir gleichzeitig gewaltig Sorgen um die Deutsche Automobilindustrie.
Wenn die Chinesen noch 3-5 Jahre Zeit haben und noch mehr (vielleicht auch zusammen) von Deutschen Automobilfirmen lernen, dann kann der Deutsche Automobilbau einpacken. Traurig.
Deutsche Autohersteller sollten endlich mal aufhören auf hohe Gewinnmargen, alte Technik und magere Ausstattungen zu setzen und mal von den Chinesen lernen. Zumindest bis man neue Produkte auf dem Automarkt etabliert hat, danach kann man immer noch richtig Kohle machen. Aktuell sehe ich aber eher eine Stagnation mit Fragezeichen.