Beats Soundsystem - Konfiguration und Nutzung HiFi über USB-Kabel, Streaming und mehr.

  • Gerade bei einer Probefahrt ist das ja kein Problem mal eben zu testen ;) Aber wenn man schon sagt, dass die B&O "geht so gerade" war, sind vermutlich alle Werkssysteme nicht das "richtige" für dich.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Gerade bei einer Probefahrt ist das ja kein Problem mal eben zu testen ;) Aber wenn man schon sagt, dass die B&O "geht so gerade" war, sind vermutlich alle Werkssysteme nicht das "richtige" für dich.

    also ich war/bin immer noch hin und weg vom B&W system von Volvo ... ich bin auf das Sennheiser system gespannt vom #5 mal sehen...


    Apropos


    mein Thread ist offen wenn jemand mein Audio Build sehen möchte


  • Wie gesagt, mir persönlich fehlt bass aber jeder ist da anders.

    Ich höre im Auto fast ausschließlich Techno und Tech-House - klar das Beats-System im #1 ist kein Basswunder aber für mich ist das auf jeden Fall im akzeptablen Bereich wenn man den Beats/Surround-Modus nicht nutzt. Für ne Serienanlage in einem Fahrzeug dieser Preisklasse ist das meiner Meinung nach sogar schon als sehr gut anzusehen.


    Und sooo anspruchslos bin ich da ja auch nicht, habe früher bei meinen Karren durchaus auch mal einige Tausender und viel Arbeit in das Thema Soundanlage investiert.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Bei entsprechender Voreinstellung des Equalizer und anschließendem Boost ist es ganz ordentlich und füllend. Allerdings erscheint mir der "Bass" sehr frontlastig, als würde der Subwoofer hinten nicht arbeiten.

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4