Ich denke mal das der Codec unabhängig vom Chipsatz ist.
Vermutlich haben da die Controller gesagt "ey nimm den billigeren Codec, da sparen wir drölfzich Yuan.
Ich denke mal das der Codec unabhängig vom Chipsatz ist.
Vermutlich haben da die Controller gesagt "ey nimm den billigeren Codec, da sparen wir drölfzich Yuan.
Wenn der Chipsatz den Codec aber unterschützt könnte das (bei tatsächlichem Fehlen) per OTA hinzugefügt werden.
Man findet hier alle Funk relevanten Konformitätsbescheinigungen:
https://de.smart.com/de/service/service-desk/
weiter nach unten scrollen und dann Funksender (RED) auswählen oder direkt:
Leider kann man nur sehen wer es gebaut hat und welche Standards erfüllt werden, aber nicht welche Technik verbaut wurde :-(.
Was ist den eigentlich aus dem Thema „CarPlay“ geworden? Sollte das nicht per Update eingeführt werden? Die spotify App ist für mich kein Ersatz da ich Apple Music Abonnent bin.
vielleicht mal (selbst) beim smart-chat oder per mail nachhaken !?
Mal selbst dort nachgehakt,
Zitat
- Es gibt sehr bald Software Updates bei denen auch Apple Carplay mit vorhanden sein wird.
zu Android Auto wusste man aber noch weniger.
Zitat
- Es wird sicherlich so kommen , nur können wir Ihnen derzeit kein Update zu diesen informationen geben.
vielleicht mal (selbst) beim smart-chat oder per mail nachhaken !?
Auf diese Idee bin auch schon gekommen und warte seit 10 Tagen auf eine Antwort…
"Keine Informationen zu diesem Update geben."
Auf diese Idee bin auch schon gekommen und warte seit 10 Tagen auf eine Antwort…
beim chat vorhin ging das in minuten
Bei meinen Chat-Versuchen in WhatsApp ist gar nichts passiert. Es kam immer nur noch der lange Message "Herzlichen Dank für Dein Interesse, ... Wenn Du fragen zum neuen smart #1 haben solltest, unterstützen wir Dich gerne." Egal was ich eingegeben, es kam immer die gleiche Message.
Zumindest hatte ich jetzt Glück mit dem Telefonsupport