Beats Soundsystem - Konfiguration und Nutzung HiFi über USB-Kabel, Streaming und mehr.

• Es gibt noch kein Thread zum Thema Beats Soundsystem im #1. Denke es macht Sinn es hier zu diskuieren :)

Ohje, das liest sich ja garnicht gut. Ich bin auch Hifi Fan, habe eine sehr hochwertige Anlage im Auto und wollte jetzt im Smart nicht mehr Hand anlegen, zumal das mit den modernen Autos nicht mehr so einfach ist wie früher, da die Systeme völlig in die Fahrzeugelektronik und Software integriert sind.

Hab mir nun ein paar Bilder der Türen angeschaut, schwierig zu erkennen aber sagmal..kann es sein, dass der in den Vordertüren gar keine Tief/Mitteltöner verbaut hat wie hinten? =O

OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.22362.24861 * 12/23: Werkstatt Update OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.23322.34232 * 2/24: OTA 1.3.0a1 * 3/24: OTA 1.3.2 * 7/24: OTA 1.4.0 * 10/24: OTA 1.5.0

• katarakt, vielleicht hilft dir das Foto ein bisschen. Es sind auf jeden Fall im Armaturenbrett ein Subwoofer, in der A-Säule jeweils 1 Hochtöner, in den hinteren Türen jeweils 1 Hoch-und Mitteltöner. Und dann die du auf dem Foto wahrscheinlich siehst? Dann fehlt mir noch 1 Lautsprecher, wenn es insgesamt 13 sind :/

• Oder man zählt Lausprecher + Subwoofer ;) und der vorne in der Mitte ist der neudeutsche „Center Speaker“….kein Sub, sondern nur für verstärktes Raumgefühl im Klang. Bin aber kein HiFi-Freak - zum Glück - daher wird es schon reichen, was da rauskommt. Die sich verschlechternden Bose in diversen BMWs hab ich zwar bemerkt, aber gereicht hat es noch immer….

e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

#1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)