Jep, bei mir klappt die Intervall Funktion. Allerdings wischt er für mich noch ein bisschen zu oft.
dito
Jep, bei mir klappt die Intervall Funktion. Allerdings wischt er für mich noch ein bisschen zu oft.
dito
Habt ihr denn auch hinten beim Fahren Intervall?
Nein
Doch aber nur im Stand
Ich habe mir den Regensensor mal angeguckt. Lass ich Wasser drüber laufen also über die Stelle wo der Sensor ist so passiert nichts. Wische ich dort mit nassen Finger drüber dann fängt er an zu wischen.
Habe den Smart heute bei der Niederlassung wegen dem Regensensor abgegeben. Ich dachte die können es direkt machen. Leider muss erstmal alles über Smart abgeklärt werden. Habe einen Leihwagen erstmal für ne Woche bekommen. Wie ist bei Smart so ne Reparaturdauer? Deckt die Garantie auch den Leihwagen? Es wurde mir nichts über Kosten gesagt.
Ich habe mir den Regensensor mal angeguckt. Lass ich Wasser drüber laufen also über die Stelle wo der Sensor ist so passiert nichts. ...
naja, bei ersterem simulierst du quasi eine "Tauchfahrt", mit geschlossenem Wasserfilm - da gibt das System auf. Ist ja kein U-Boot.
Das gleiche hat der Freundliche heute versucht. Die dachten vermutlich das ich zu Doof war die Scheibenwischer zu bedienen. Bei keiner Regenfahrt haben die sich bewegt ausser beim manuellen auslösen bzw. dauerwischen.
Ja, du hast die Auswahl für große und kleine Tropfen.