Erfahrungen nach einem Jahr Smart #1

• Dieses Produkt benutze ich auch von Beginn an und kann es ebenfalls empfehlen. Da ich noch nie ein Fahrzeug mit weißen Sitzen hatte,

hatte ich vor dem Kauf auch Bedenken, die sich aber völlig in Luft aufgelöst haben.

Jetzt nach über einem Jahr Nutzung und dem inzwischen 2. Fahrersitz (wegen schleifender Konsole) bin ich mit den weißen Sitzen sehr zufrieden, sehen m.M. schon gut aus und haben keinerlei Verfärbungen.

Auch der 1. Sitz könnte nach richtiger Aufpolsterung der Seitenwange als neu wieder durchgehen.

ab 08.04.2021 MB EQC

ab 21.04.2023 Smart #1 LE

SW-Vers. 1.4.1

• Natürlich wurden die Ledersitze von mir versiegelt und nicht die Jeanshosen

Jetzt wo Du's sagtst ist mir das auch klar. Ist ja sinnvoller wenn die Sitze versiegelt sind.

Sonst müsste man die nette Anhalterin in Jeans draussen oder nur ohne Jeans einstegen lassen.... :(

Das waren noch Zeiten als die Autos noch Keilriemen hatten und die Mädels Strumpfhosen trugen.

#1 Brabus Silber/rot am 7.5.24 abgeholt. Bedienedrfreundlichkeit der wichtigen Dingen war bei bisher gefahrenen Japanischen Fahrzeugen besser bis zurück in die 1990er Jahre.

• Wow, alte A Klasse auf Smart #1/3 ... das wird aber ein Sprung ;)