Erfahrungen nach einem Jahr Smart #1
-
-
Ich fahre nur mit Jeans und keinerlei Probleme damit. Wahrscheinlich liegt das aber an der Versiegelung, die ich benutzt habe.
-
Bei mir das Gleiche. Habe den Premium seit 8,5 Monaten. Die Sitze sehen immer noch wie neu aus. Ich reinige die Sitze aber auch einmal im Monat (mit Lederpflege).
Ich finde die Farbkombination von Touch immer noch sehr schön. Freue mich jedesmal, wenn ich einsteige
-
Ich fahre nur mit Jeans und keinerlei Probleme damit. Wahrscheinlich liegt das aber an der Versiegelung, die ich benutzt habe.
joaar, schaden wird es nicht!
und womöglich müsste man hier jetzt schon ein unversehrtes werkneues original zum vergleich dranhalten
-
Ich habe ja den Beifahrersitz (der sehr selten belegt ist) und die Rückbank als Vergleich und da sehe ich keinen Unterschied.
-
stimmt, das wäre in so einem (ungenutzten) fall auch referenz.
-
Womit hast Du denn die Jeans versiegelt ? Wirkt das auch als Imprägnierung gegen Feuchtigkeit?
-
-
sgulond, ich denke mal, dass es ein Spaß von dir war Natürlich wurden die Ledersitze von mir versiegelt und nicht die Jeanshosen
schon klar, aber mit welchem Mittel denn😉
-
Das benutze ich und kann es nur empfehlen.
Reinigungs- und Pflegeset - Ledermax LMX ShopCleaner #1.1 ist ein Intensivreiniger für alle ECHTLEDER, KUNSTLEDER und ALCANTARA (Mikrofaserstoffe). Conditioner #2.0 ist eine matte Pflege für alle…www.ledermax.at