Du musst nicht andere so verquer verstehen wie Du schreibst
Er hat deutlich erst vom Smart-Honk und dann von seinem bisherigen Top-Dealer geschrieben.
Gibs zu Du bist ne Frau
Du musst nicht andere so verquer verstehen wie Du schreibst
Er hat deutlich erst vom Smart-Honk und dann von seinem bisherigen Top-Dealer geschrieben.
Gibs zu Du bist ne Frau
Einfach wieder tolle Konversation zum o.a. Thema
Einfach wieder tolle Konversation zum o.a. Thema
OT: Das stimmt. Leider komme ich erst jetzt zum Schreiben, sorry: Natürlich spreche ich mit meinem (langjährigen) Berater der anderen Marke nicht über solche Details beim #1, wie und warum denn auch.
Nebenbei: Verläufe wie hier sind der Grund, warum ich diese Nebenthemen gar nicht mehr diskutieren will. Aber Danke an alle, die es gleich richtiggestellt haben. Und nun back to topic, das Thema ist ja spannend genug.
Bei mir funktionieren auch weiterhin keine Tesla SuC.
Ich habe heute zum ersten Mal testweise am SuC V4 mit meinem Pro geladen – ohne Probleme.
Mir ehrlich gesagt völlig pumpe, ob die TESLA Supercharger nun für alle anderen Fahrzeuge frei gegeben sind oder ob es in Einzelfällen doch technische Probs beim Laden mit einem SMART geben kann.
Seit sich dieser immer schon dezent fragwürdige Chef des genannten Autobauers in letzter Zeit besonders daneben benimmt und seine offenkundig sonderbaren Charaktereigenschaften und politische Gesinnung immer dreister zur Schau stellt, habe ich so gar keine Lust dem auch nur einen einzigen Cent zukommen zu lassen .... haha
Mein SMART jedenfalls wird an seinen Ladestationen nicht 'gefüttert' - und wenn ich auf unserer nächsten Urlaubsreise 50 KM Umweg fahre, um einen anderen Ladepark zu finden oder notfalls zu Fuss weiter gehe.
Einfach nur seltsam dieser Typ ...
Hi zusammen,
gestern habe ich meinen neuen #1 einfach bei einem SC von Tesla geladen, 250kw Ladesäule, in der App die Säule ausgewählt und mit 18% SoC an gestöpselt. Die App hat mir nix anzeigen können, außer "wird verbunden und dauert mehrere Minuten" kam da nix rüber.
Der #1 hat gleich mit 152 kw geladen und ich bin gemütlich nen Kaffee trinken gegangen und knapp 20 Minuten später war er fertig auf 80% geladen. Die App meldete Probleme mit dem Fahrzeug, aber alles ist sauber verlaufen. Leider auch die Rechnung von Tesla .
Da ich noch mit der "alten" Software 1.3.2 (oder so) rumfahre, war alles gut
Neues Update hat er mir heute angezeigt, mache ich später drauf.
Finde die Tesla Supercharger einfach toll. 👍👍👍
Demnächst auch beim Globus in Koblenz
Bis DU Dir da mit Tesla sicher - Globus hat doch erst ne Kooperation mit EnBW gestartet ?
Tesla ist auch in Krefeld auf dem Globus Parkplatz und funktioniert prima!
Übrigens auch erst seit ein paar Monaten…