Ganz ehrlich:
1. Vergiss diesen Verkäufer, der hat offensichtlich null Ahnung
2. Bei Deiner hier gezeigten Lernkurve ..
eben letzteres ist durchgängig sehr auffällig - da stimmt es grundsätzlich nicht.
Ganz ehrlich:
1. Vergiss diesen Verkäufer, der hat offensichtlich null Ahnung
2. Bei Deiner hier gezeigten Lernkurve ..
eben letzteres ist durchgängig sehr auffällig - da stimmt es grundsätzlich nicht.
Ich glaube der ganze Thread hier ist ein "Aprilscherz"🤪
Wäre dann ein etwas verfrühter da er am 30.3. gestartet wurde
Das würde wiederum zum ganzen passen
Danke für das bild.
was der bremskraftverstärker im bild ?
hat zu tun mit der rekuperation der energie beim bremsen ? (ich dachte dies sei aufgabe des motors...)
Oh Mann... selbstverständlich hat jedes BEV auch noch eine herkömmliche hydraulische Bremse - insbesondere in Gefahrensituationen, bei welchen eine sehr starke Verzögerung nötig ist, reicht die Bremswirkung der Rekuperation bei weitem nicht aus.
Zum hydraulischen Bremssystem gehört dann seit ca. Anfang der 90er obligatorisch auch der Bremskraftverstärker.
ich dachte dies sei aufgabe des motors
Du fährst nur Auto, lass die Technik beiseite, dass erspart dir viel Nachdenken und Abwägen; sonst wird das nix mehr, weil du dir immer wieder neue Fragestellungen baust. Hilf dir selbst und kauf die Karre aus dem Bauch heraus.
Gibt es auch ein wenig anstand in diesem forum oder ist es nicht selbstverständlich ?
Ich wusste einfach nicht, dass der bremsverstärker zum bremssystem der auto ist. Ich dachte es sei für die rekuperation der energie.
wie alt bist du? wo kommst du her? was ist dein wirkliches hier? autobot?...