du drehst dich im Kreis!
deine entscheidung kann dir niemand abnehmen - hier kommt für dich nicht mehr dabei herum.
unabhängig in welchem autoforum du bist.
du drehst dich im Kreis!
deine entscheidung kann dir niemand abnehmen - hier kommt für dich nicht mehr dabei herum.
unabhängig in welchem autoforum du bist.
Wenn es geht heute nachmittag probiere ich die smart 3 premium und / oder brabus.
Zwischen dem Brabus und Premium gibt es einen enormen Leistungsunterschied, der alleine vernebelt schon mal die Sinne:-)
Bei uns war dann doch die Farbkombi innen/außen der ausschlaggebende Punkt für den Premium, Allrad war meiner Frau egal. Ich hätte mich wahrscheinlich eher für den Brabus entschieden.
Natürlich darf man die Anschaffungskosten auch nicht außer Acht lassen.
Im moment denke mehr für premium aber entscheidend ist die probefahrt. Evtl könnten mir auch beide nicht gefallen.
der bruder meines hauswartes ist automechanicher. er empfiehlt im allgemein 4x4.
mein horoskop dagegen...
Meiner Mudder ihr Sohn sagt: jedem Tierchen sein Plaisirchen. Ich bin ja dafür diesen Threads sterben zu lassen. Der führt zu nix mehr...
der bruder meines hauswartes ist automechanicher. er empfiehlt im allgemein 4x4.
Ich fahre seit 40 Jahren und > 1,5 Mio km (rein privat !) Pkw und habe auch im dickesten Winter mit viel Schnee auf der Straße noch nie einen Allrad vermisst. Ich habe allerdings keinen Bruder der Hauswart ist
Meiner Mudder ihr Sohn ....
"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt..."
"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt..."
Sir, jawohl, Sir!