Infotainment spinnt total

• Hallo Leute,

seit gerade sagt mir das Infotainment am großen Bildschirm unsinnige Sachen an wie 45 °C Außentemperatur, ich müsste zum Laden fahren, was nicht stimmt, etc.

Wie bei jedem anderen Rechner würde ich sagen, ausschalten und neu booten. Zum komplett ausschalten 10 sec die Ein-Aus Taste am Display gedrückt halten.

Smart#1 Pro 49 kW

21.11.23 bestellt

21.05.24 Übergabe des Fahrzeuges

• ging bei mir auch unterwegs ohne WLAN nicht, dazu zeigt er ab und an noch abstruse Fehler, wie zB leere Batterie, bitte laden bei 84% SoC an

• Ab gestern bei bei menem smart #1 Wetter zeigt nur -.- , wollte dann App aus smart Store laden aber bei laden von smart Store kommt erst lade Kreis und danach Fehler meldung "Ups ist was schiefgelaufen",restart 10sek hat leider nichts gebracht.

Vermutlich warst Du im Fahrzeug abgemeldet - dann steht unter anderem der Wetterdienst nicht zur Verfügung.

Habe mich dann abgemeldet und versucht über die App neu anmelden. QR-Code wird auch angezeigt und gescannt, kommt aber immer "Anmeldung fehlgeschlagen".

Dann war entweder kein Mobilfunkempfang vorhanden oder die schraubten gerade mal wieder an den Servern.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick