BRABUS #1 Farben Kombination

• Ich war letzte Woche in Bielefeld bei BERESA und da stand ein weißer Premium. Mein jetziges Auto ist ebenfalls metallic weiß jedoch viel weißer als der #1. Der zog etwas ins warm-weiß.

Ich weiß ja nicht, ob hier irgendwo schon jemand eine Art Umfrage gestartet hat. Wenn ja, bitte sagen wo. Wenn nein: Welche Farbe würdet Ihr bzw. nehmt Ihr beim BRABUS? Ich schwanke zwischen

1. Radiant Red | Atom Grey - Matte
    2. Atom Grey - Matte
    3. Radiant Red | Cyber Silver Metallic
    4. Eclipse Black | Digital White Metallic.

Das matte grau sieht meines Erachtens super aus - soll ja so sein wie bei AMG A-Klasse - aber ist es nicht zu empfindlich? Bin auf Eure Meinungen gespannt.

• Ich werde voraussichtlich auch Atom Grey Matte bestellen. Ich habe selber ein ein Matt-Lack auf MB SLC. Der Wagen ist 6 Jahre und der Lack sieht prima aus. Der Wagen wird 2 x im Jahr mit Pezolds Wachs für Mattlacke behandelt, so dass des Wasser wie bei Nano-Schicht abperlt! Ich fahre auch in die Waschstraße mit dem Wagen, achte aber darauf, dass es eine Textilwäsche ist!

Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

• Mein Favorit war Silber mit rotem Dach. Nach der Probefahrt heute, Schwarz/Rot (Dach) , wird es das auf keinen Fall.

Wir waren mit dem Rot schlicht unzufrieden.

Wir tendieren jetzt zu

1. Komplett Schwarz

2. Rot/Schwarz

3. Silber/Schwarz

Smart Brabus in komplett Schwarz

Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

• Es gibt auch für meine Augen Kombinationen die nicht gehen.

Weißes Auto ------ schwarzes Dach ok

Schwarzes Auto ----- weißes Dach no

• Rot auf dem Dach nicht ok - Rot im übrigen aber ok. Interessant, weil der Farbton ein anderer/"wertigerer" ist ?

Oder die Anordnung Dach ?

Das Rot auf dem Dach ist ein anderer Farbton als der Lack des Fahrzeugs.

Also ein anderes, aus unserer Sicht, nicht so schön Rot.

Rotes Fahrzeug mit schwarzem Dach sieht gut aus.

Smart Brabus in komplett Schwarz

Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White