Das passt nicht. Denn in Köln steht ein weißer Brabus mit schwarzem Dach und der hat rote Türgriffe
Kannst du dich erinnern, ob das weiß eher cremeweiß oder schneeweiß war?
Das passt nicht. Denn in Köln steht ein weißer Brabus mit schwarzem Dach und der hat rote Türgriffe
Kannst du dich erinnern, ob das weiß eher cremeweiß oder schneeweiß war?
Es war digital White metallic / Eclipse black. Ich muss morgen nach Köln und dann fahre ich da nochmal vorbei und schaue genau. Nicht, dass ich mich irre 🤣
Es war digital White metallic. Ich muss morgen nach Köln und dann fahre ich da nochmal vorbei und schaue genau. Nicht, dass ich mich irre 🤣
Vielen Dank!
Das wäre super crazyblack, das Thema roter Innengriff und Dachfarbe beschäftigt mich jetzt irgendwie ...
So, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😀
Schön war übrigens, wie mir die Verkäuferin die Vielzahl an Variationen und die Verbindung zum Design erklären wollte und völlig scheiterte 😂
Ich finde die Gestaltung der Türgriffe sehr verwirrend. Das mit den roten Griffen bei rotem Dach verstehe ich noch. Was ich nicht mehr verstehe, ist die rote Schrift bei rotem Brabus, aber silberne Schrift bei allen anderen Brabus Farben. Roter Premium hat auch silberne Schrift.
Verwirrend. Warum die Ausnahme bei rotem Brabus?
So, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😀
Schön war übrigens, wie mir die Verkäuferin die Vielzahl an Variationen und die Verbindung zum Design erklären wollte und völlig scheiterte 😂
Die Farbe weiß ist schneeweiß, oder?
Außenfarbe des Brabus ist digital white metallic und die Schriftfarbe im Türgriff silber
Im Showroom sieht das eher nicht nach Schneeweiß aus. Aber da ist es ja immer sehr schwer. Auf jeden Fall glitzert das Metallic sehr schön. Unter künstlichen Licht, würde ich auf einen Hauch Perlmutt tippen.
Ja, das war auch mein Eindruck. Da ist ein deutliches Schimmern warnehmbar.