Ja. Gehe ich von aus. Aber nicht darauf festnageln - bin kein (verantwortlicher) Mitarbeiter
BRABUS #1 Farben Kombination
-
-
Ich bin heute in der MB Niederlassung in Bremen gewesen um mir den komplett schwarzen Brabus anzusehen. Ich finde den richtig klasse. Das ist jetzt meine Wahl. Was mir auffiel war, dass der nicht die roten Türgriffe hatte
Der komplett schwarze in Leipzig hatte heute auch (innen) schwarze Türgriffe.
-
Der komplett schwarze in Wü hatte meine ich auch nix rotes an den Griffen.
-
Hab ein paar Potrugal Reviews nochmal angesehen….also Dach rot = Griffe rot.
6AE3F2DE-9552-43FA-9A5D-7BA8B7EA6333.jpg
Sonst schwarz
597FD28F-6F23-49D8-9166-99678B841BE1.jpeg
Und bei rot außen….rot-schwarz
-
Ja, die inneren Türgriffe in rot gibt es nur, wenn das Dach auch rot ist. Gleiches gilt bei den Spiegelkappen.
Hab mir auch deswegen nochmals ein paar YT und Bilder der Youtuber etc. angeschaut.
Kann es sein, dass meine Beobachtung, siehe mein Zitat, nun doch gilt?Hab ein paar Potrugal Reviews nochmal angesehen….also Dach rot = Griffe rot.
-
Ja, wollte Dich nur bestärken….
-
So viele verschiedene Türgriffe machen auch richtig Sinn 😉😂
-
So viele verschiedene Türgriffe machen auch richtig Sinn
Ja machen sie... wenn man gerne stylisches Design mag... ich finds Klasse.
-
Ich meinte ja aus produktionstechnischer Sicht. Ich finde es grundsätzlich auch nicht schlecht. Ich hätte noch verstanden, wenn Brabus, dann immer die roten Türgriffe. Aber diese Vielfalt ist erstaunlich in Bezug auf die Kosten. Ich wette, dass wird ein Punkt sein, der leider nicht lange überlebt.
-
joh, ich hätte jetzt auch einmal "normal" und einmal Brabus erwartet. Zumal es ja nur ein verstecktes detail ist.
das rot kommt ja nur begrenzt zum vorschein.
und wenn man kein rotes dach hat, dann sind doch zahlreiche andere details beim interieur und außen (spoilerlippe, flanke, Kopfstütze,..) weiterhin rot - oder ?