...sorry, da bin ich wohl einem Irrtum aufgesessen.
BRABUS #1 Farben Kombination
-
-
...sorry, da bin ich wohl einem Irrtum aufgesessen.
Welchem?
-
Welchem?
...der schwarze Brabus hat dezente rote Elemente wie rote Flächen auf den Türgriffen(nur zu sehen wenn sie ausgefahren sind. Rote Bremssättel, die inneren Waben am Grill, roter Streifen am vordren und den Seitenschwellern. Zusammen mit den Ziernäten und den roten Gurten gefällt mir das ganz gut.
-
Das passt nicht. Denn in Köln steht ein weißer Brabus mit schwarzem Dach und der hat rote Türgriffe
-
ich meine auch schon Türgriffe mit rotem-inneren gesehen zu haben. Obwohl kein rotes Dach war.
-
ich meine auch schon Türgriffe mit rotem-inneren gesehen zu haben. Obwohl kein rotes Dach war.
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich meine die Griffe von dem schwarzen Brabus mit rotem Dach in Frankfurt wären innen auch schwarz/rot gewesen. Ich vermute mal die Griffe vom Brabus haben innen immer auch rot mit drin.
-
ja. die vermutung, bzw. beobachtungen teilen ja manche hier auch. im gegensatz zur aussage von...
Ja, die inneren Türgriffe in rot gibt es nur, wenn das Dach auch rot ist. Gleiches gilt bei den Spiegelkappen.
-
Ja, bin selbst nun verwirrt und lass mich diesbzgl. gerne "belehren".
Was ist mit dem schwarzen BRABUS vom crazyblack, der keine roten Griffe hat?
-
Fehler i.d. (Vor)Fertigung ? Keine Ahnung..
-
Solche kleinen Montagefehler könnte man ja noch bei den ersten Vorführwagen verzeihen und es dem Kunden erklären und richtigstellen.
Aber: Was ist Standard? Immer rot bei BRABUS, wie die Bremssätteln?