Atom Grey matt mit rotem Dach sind doch die Kommunikationsfarben des Brabus.
In jedem Werbespot ist der Brabus in genau dieser Kombination abgebildet.
Atom Grey matt mit rotem Dach sind doch die Kommunikationsfarben des Brabus.
In jedem Werbespot ist der Brabus in genau dieser Kombination abgebildet.
Quelle smart
Sorry, zu viel Wein heute
Man sollte nach einer Feier gestern und heute einfach mal das Handy beiseite legen
Dass man genau den überall in der Werbung und den YT-Videos sieht, ist mir nicht entgangen.
Ich hätte gern "reale" Fotos aus den Schauräumen bzw. Probefahrten gesehen, ohne tolles Licht etc.
Sonst kann man sich alle andern Bilder von den roten, weißen, schwarzen auch sparen, ist ja im Konfigurator auch verfügbar...
ich würde von den BRABUS Interessenten gerne wissen, welche Farbkombination euch zusagt oder auch gar nicht gefällt?
Bevor ich den roten mit schwarzem Dach gesehen live gesehen habe gefiel mit schwarz mit rotem Dach am bestehn.
Wenn es bei mir zu einer Bestellung kommt (ist zu 99% save) wird es aber nun doch rot mit schwarzem Dach... das passt einfach auch super zum Interieur und rot ist die "dankbarere" Farbe in Sachen Sichtbarkeit von Verschmutzungen.
Ich bin heute in der MB Niederlassung in Bremen gewesen um mir den komplett schwarzen Brabus anzusehen. Ich finde den richtig klasse. Das ist jetzt meine Wahl. Was mir auffiel war, dass der nicht die roten Türgriffe hatte
Ja, die inneren Türgriffe in rot gibt es nur, wenn das Dach auch rot ist. Gleiches gilt bei den Spiegelkappen.