jaa. beim silber passt das mit dem alu-silber um der farb-reduzierung auf 2 noch.
hab oben noch um entsprechendes Bild ergänzt, wer diesen schwarzes-Fahrgestell-darüber-rot-Look nutzt
jaa. beim silber passt das mit dem alu-silber um der farb-reduzierung auf 2 noch.
hab oben noch um entsprechendes Bild ergänzt, wer diesen schwarzes-Fahrgestell-darüber-rot-Look nutzt
...der schwarze Brabus hat dezente rote Elemente wie rote Flächen auf den Türgriffen(nur zu sehen wenn sie ausgefahren sind. Rote Bremssättel, die inneren Waben am Grill, roter Streifen am vordren und den Seitenschwellern. Zusammen mit den Ziernäten und den roten Gurten gefällt mir das ganz gut.
ich glaube, ich nehme den so. Hab ihn zwar noch nicht live in komplett schwarz gesehen, aber die Bilder finde ich gut. Wird wahrscheinlich auch eine nicht stark verbreitete Variante sein, da die Version auf große Ablehnung, zumindest hier im Forum, trifft.
Mir hat da irgendwie ein Kontrast gefehlt, von hinten hat man kaum die Rückleuchten erkennen können
Kann aber auch an der Beleuchtung im Autohaus gelegen haben, vielleicht sieht das im Tageslicht anders aus.
Ok, ich nehm die Feuerwehr
Der ganz schwarze hat schon was….ist halt schon recht böse so….die roten Elemente sind klasse, aber dann „stören“ die bicolor Felgen und das Element im Seitenschweller noch mehr…sieht fast aus, als ob das atom-grey in nicht matt ist.. also das noch foliieren.
Darüber denke ich schon beim silbernen nach, das ist mit der einzige „Bruch“ der Dreifarbigkeit. Also in der Hinsicht passt da matte Grau am Besten, gerade nochmal das Portugal Video des ganz grauen geschaut. Der ist perfekt…aber matt…nope!
Die grauen Einsätze würde ich auch schwarz lackieren/folieren
Mein Wunsch : Brabus in Digital White Met. / Black
Den habe ich so in Krefeld gesehen und fand ihn mega. Das digital white muss man mal in einem beleuchteten Ausstellungsraum live gesehen haben. Sieht wirklich klasse aus.
Mein Ziel ist Atom Grey-Matte mit rotem Dach.
Jemand hat laut der Farbübersicht schon einen matten wohl live gesehen. Bilder dazu?
Ist es ähnlich wie das Anthrazit matt vom fortwo 451 MoPf oder das Mountaingrau Magno von Mercedes?
Aber kannst ihn ja super folieren lassen. Ist ja relativ günstig zu machen