Heißt das dann, auch die C-Säule foliert, wo das Dach mit in Verbindung steht - schon oder ?
BRABUS #1 Farben Kombination
-
-
beim digital-weiß sind die Farbunterschiede nicht sonderlich auffallend. Der stand in Köln direkt neben dem laser-rot.
Aber ich werde es ja sehen. Erst danach entscheide ich mich ja, ob ich noch einen Brabus nehme und, wenn ja, in welcher Farbe. Derzeit tendiere ich zu komplett schwarz. So hatten wir auch mal einen Mini Countryman
-
Ich denke ich werde ihn in Silber mit rotem Dach bestellen. Hoffe das Silber ist relativ pflegeleicht, die roten Akzente (Spiegel/ Bremssattel) gefallen mir sehr gut.
Am wenigsten gefällt er mir komplett in Schwarz.
57A5E64D-25B6-416E-9F23-7B0154963698.jpgABB64996-08C0-4EBE-ABE4-0B8D5EAD52F0.jpg
-
Heißt das dann, auch die C-Säule foliert, wo das Dach mit in Verbindung steht - schon oder ?
Ja klar, das komplette schwebende Dach, nur das Smart Zeichen an der C-Säule wahrscheinlich nicht. Da bin ich mir noch nicht sicher.
-
Oh nein, noch jemand mit der Präferenz für Silber/Rot es steht doch nur der (m)eine in Zeebrügge….
….ach nee, warvdoch nur ein Spaß
Bei mir geht es rein um die optische Klarheit….am liebsten ist mit eine klare Farbkombination mit guten Kontrasten. In dem Fall hat man silber, schwarz und rot. Speziell der farbige Anteil im Seitenschweller wirkt bei Silber am harmonischsten. Hab ich noch nich live gesehen, aber es wirkt so.
Am liebsten wäre mir digital white/rot, denn das weiß ich so ähnlich wie das Mineralweiß bei BMW und das mag ich. Da aber das rote Dach den gewissen Pfiff ans Auto bringt, bleibt nur Silber. Schwarz und Mattgrau nein aus verschiedenen Gründen, ist nix für ein Alltagsauto (für uns).
Das rot - zum Glück metallic - mit schwarz könnte eine Alternative sein….nicht so perfekt von den Kontrasten her, aber auch gut.
-
Felgen in komplett schwarz könnte ich mir noch gut vorstellen.
Denn wo darüber schon 2-Farb-look ist, wäre das Alu-silber der Felgen eine 3. Farbe/zuviel.
PS: Also Feuerwehr/112-Look
-
Ja klar, das komplette schwebende Dach, ...
ok. wenn man deine farbtafel dazu nimmt, ....mal so auf die schnelle dahin gefriemelt...
-
Danke Clever, das Dach wäre dann noch ein bisschen dunkler in echt
-
Am wenigsten gefällt er mir komplett in Schwarz.
57A5E64D-25B6-416E-9F23-7B0154963698.jpgABB64996-08C0-4EBE-ABE4-0B8D5EAD52F0.jpg
ich glaube, ich nehme den so. Hab ihn zwar noch nicht live in komplett schwarz gesehen, aber die Bilder finde ich gut. Wird wahrscheinlich auch eine nicht stark verbreitete Variante sein, da die Version auf große Ablehnung, zumindest hier im Forum, trifft.
-
Felgen in komplett schwarz könnte ich mir noch gut vorstellen.
Denn wo darüber schon 2-Farb-look ist, wäre das Alu-silber der Felgen eine 3. Farbe/zuviel.
Ginge auch, aber ganz schwarze Felgen sind so ein wenig……gewöhnungsbedürtig (für mich) außerhalb reiner Sportwagen….und schau mal, bei Silber stören die Felgen nicht (sorry, auf die Schnelle von der HP kopiert)
6002B9BA-BAA4-4258-896D-57D6B6C8F1ED.jpeg
Aber mit den schwarzen Felgen könnte man fast einen TripleBlack BRABUS hingekommen…schwarz außen, schwarze Felgen, schwarz innen (gut mit roten Nähten)