Bei mir geht es jetzt. Das Problem war, dass ich noch einen zweiten Kurzbefehl Smart #1 Bestellung hatte und der anscheinend gestört hat. Nach dem Löschen ging es sofort.
Vielen Dank für den neuen Kurzbefehl.
Bei mir geht es jetzt. Das Problem war, dass ich noch einen zweiten Kurzbefehl Smart #1 Bestellung hatte und der anscheinend gestört hat. Nach dem Löschen ging es sofort.
Vielen Dank für den neuen Kurzbefehl.
Klappt!
Standort und Auf bzw. Zu gerade getestet.
Vielen Dank!!!
😊
Klappt!
Standort und Auf bzw. Zu gerade getestet.
Vielen Dank!!!
😊
Ok, spannend. Was genau hat denn jetzt dazu geführt, dass es plötzlich klappt?
Hallo,
vielen >Dank für die Info zu Erstellung. Leider habe ich immer noch die Fehlermeldung „Run inline Script“ konnte nicht ausgeführt werden. Habe in Modules die Datei wie beschrieben „bewegt“.
Gruß Max
Hallo,
vielen >Dank für die Info zu Erstellung. Leider habe ich immer noch die Fehlermeldung „Run inline Script“ konnte nicht ausgeführt werden. Habe in Modules die Datei wie beschrieben „bewegt“.
Gruß Max
Groß-/Kleinschreibung ist wichtig, also modules, nicht Modules.
Ok, spannend. Was genau hat denn jetzt dazu geführt, dass es plötzlich klappt?
Kurzbefehl vom iPhone und damit von der Watch gelöscht.
Beide Geräte resettet und nochmal komplett installiert.
Tür auf und zu, Standort hat prima geklappt - jetzt müsste man
nur noch damit starten und fahren können...
(Digitaler Schlüssel?)
Aber schon cool, daß man das iPhone in der Tasche lassen kann!
Hallo,
muss mich nochmals melden. Auch nach der Korrektur kleines „modules“ kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Habe nochmals die Bilder beigefügt.
Hallo,
habe ich schon mehrmals gemacht, aber leider ohne Erfolg.
Gruß Max
Hallo,
ich habe nochmal den Kurzbefehl gestartet und die Fehlermeldung mal aufgezeichnet. Vielleicht gibt das etwas Aufschluss über den Fehler.
Gruß Max