Hallo
Ich weiss nicht, wonach zu suchen, aber was bedeutet diese Anzeige im Haupt-Screen? Früher war das ein grosses B, seit Version 1.3.2 dieses 'Häuschen'. Bisher habe ich den Punkt nur als grau wahrgenommen. In der Anleitung fand ich nichts.
Hallo
Ich weiss nicht, wonach zu suchen, aber was bedeutet diese Anzeige im Haupt-Screen? Früher war das ein grosses B, seit Version 1.3.2 dieses 'Häuschen'. Bisher habe ich den Punkt nur als grau wahrgenommen. In der Anleitung fand ich nichts.
Ist das nicht das Zeichen, dass du auf dem Homesreen bist? Hast du mal drauf geklickt?
Ein Bild vom gesamten Bildschirm wäre hilfreich. Normalerweise deutet das auf zwei Seiten und Du bist auf der Ersten und könntest mit einem Wisch auf die Zweite.
Dann muss ich das morgen machen. Danke.
Wisch von rechts nach links und man kommt auf die App-Seite, dann müsste der Punkt orange werden und das Häuschen grau. Beim Premium war das schon "immer" vorhanden. Zumindest auf dem ältesten Bild vom Homescreen in meinem Foto-Archiv vom August sieht dass schon so aus.
Das sind tatsächlich Markierungen für Seite 1 / Seite 2! Ich dachte immer, dass sei so eine 'Brabus-ready'-Anzeige die anzeigt, ob der Brabus-Modus bereit wäre (SOC, Akkutemperatur etc.).
Danke für Eure Hilfe
(Evtl habe ich es etwas übetrieben mit der Verkleinerung )
Off-topic: Sofern gewählt ist der Brabus-Modus immer bereit (SoC > 20 %), außer der #1 soll zur ams (Auto Motor und Sport).