Übersicht: Daten, bitte keine Diskussion: Welcher Smart #1 steht wo - Händler 2023 Liste
-
-
Niederlassung Nürnberg hat aufgestockt .. Showroom 2x Brabus; 1x Premium
zum Probefahren: 1x Premium / 1x Brabus
-
Eine Auflistung aller bisher erfasster Autohäuser ist im allerersten Beitrag. Wenn ich den Schweizer mal rauslasse, sind wir bei 53. Ich habe leider keine Lister der 97 im Netz gefunden, sonst hätte ich Euch schon losgeschickt
-
Eventuell noch auf der bisherigen/alten Seite mit der "Händlersuche" dort...
-
Dort sind leider deutlich mehr aufgelistet. Alleine in Hamburg schon 10, obwohl nur drei den #1 ausliefern (dürfen).
-
Ist Brabus selber schon aufgeführt, also der Händler Brabus in Bottrop? Brabus-Allee, 46240 Bottrop. Schau die Tage mal vorbei, welcher da steht.
-
Eventuell noch auf der bisherigen/alten Seite mit der "Händlersuche" dort...
Hier wäre mal der Link zur neuen Händlersuche:
-
ahhh. den hatte ich gesucht/nicht gefunden !
PS: Offenbar dort gerne (/immer) im 5er-Pack das gleiche Umfeld an Händler ausgespuckt. Egal welchen ich von den (5) eingebe. Feste Region.
-
Ich war mal eifrig und habe eine GoogleMaps mit (fast) allen Händlern erstellt. Basis war der Link https://de.smart.com/de/dealer-locator/ , allerdings konnte ich nur 92 der angeblich 97 finden. Falls jemand einen der fehlenden kenn, bitte melden. Die Liste im ersten Post ist jetzt auch aktualisiert.
Hier der Link:
-
Falls jemand einen der fehlenden kenn, bitte melden
Brabus in 46240 Bottrop
Brabusallee