Mir wurde die Fernbedienung in die Hand gedrückt, es wurde keine Daten abgeglichen, weder Führerschein noch Ausweis. Der Wagen war zu 95% geladen. Ich war so. Ca 70 Minuten Autobahn/Landstraße und durch die Stadt unterwegs , das hat mir ausgereicht um den ersten Eindruck zu erhalten. Hätte ich auch länger unterwegs sein können, das der Verkäufer auch nichts gesagt hat. Da ich den#1als Premium haben möchte, werde ich noch eine Probefahrt mit der Premium beim Wettbewerb machen, weil ich auch meinen MB GLC in Zahlung geben möchte. Da bin ich mit unterschiedlichen Händlern im Gespräch.
-
-
Igi2001, danke für deine Erfahrungen mit dem Brabus. Ich habe mal eine Frage zu der Länge der Probefahrt. Wenn über 60 Probefahrten in 5 Tagen gemacht wurden, wie lange konntest du wirklich fahren? Da sind ja dann max. 30 Minuten Fahrt drin, weil die Autos ja zwischendurch geladen werden und kurz drüber geschaut wird, ob alles okay ist. Das ist schon sehr kurz, oder was meint ihr? Fahre sonst immer min. 2 Stunden.
In Düsseldorf gib es anschließend 3 #1 für Probefahrten. 2x Brabus und 1 x Premium
-
Wow noch nicht mal irgendwas unterschreiben müssen zwecks Vollkasko und Eigenanteil? Was ein gutgläubiger Verkäufer.
-
was für ein fahrlässiger, bzgl. Fahrerlaubnis !
aber das lockere an sich, ungezwungen an eine Probefahrt zu kommen, das kenne ich explizit von den Franzosen.
bei VW und anderen war es mitunter ein Krampf, eine absolute Kaufabsicht vorheischen, um im Anschluss dann sowas quasi zu "erbetteln"...
-
Stimmt…habe ich auch so noch nie erlebt….ohne Papierkram tatsächlich schon ein paar Mal fahren gelassen worden, aber Führerschein wurde immer kurz gecheckt. Meistens aber das komplette Programm.
-
Pro+ und LE ist demnach tatsächlich noch nirgends ausgestellt ?!
-
Ich verstehe die Farbaufstellung beim Brabus nicht so ganz. Was sind denn die Kombinationen mit contrast roof. Das Atom Grey gibt es nur einfarbig oder mit Dach Radiant Red. Meta Black gibt es einfarbig oder mit Dach Radiant Red. Die sind aber beide als weitere Varianten aufgeführt. Oder soll das die Bezeichnung für einfarbig sein? dann wäre das Wort allerdings etwas ungünstig gewählt.
-
Steht doch so auf der Website
-
ich weiß nicht, auf welcher website, aber bei mir auf der offiziellen deutschen Smart website jedenfalls nicht
-
Contrast Roof ist immer gleichfarbig. Sieht man doch.