Alles anzeigenHallo,
bitte ganz ruhig.
Wir sollten das nochmals konkret klären lassen.
Wartung und Ersatz von Verschleißteilen für 3 Jahre ist klar, darunter fällt aber z. B. kein Steuergerät.
Zusätzlich wird angeboten, die 2-jährige Garantie über den Service-Partner zu verlängern. Es wird nicht gesagt, dass dieses dritte Jahr bereits beim Kauf enthalten ist, bzw. schon bezahlt ist.
Also bevor hier von oben herab geurteilt wird wäre es sinnvoll, die heute erhaltene Mail zum Anlass zu nehmen, Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.
Ich schlage vor, dass tnotb666 sich bei Smart schlau macht.
Hi,
jetzt erst ist für mich alles geklärt, da es mir vorrangig um die insgesamt 5 Jahre ging.
Also wie in der Beschreibung und die beiden zusätzlichen Jahre sind in Planung.
Ich melde mich nun vorerst ab und lasse meinen stillen Infarkt behandeln.
Gruß
Hallo vielen Dank für deine Rückmeldung zu Ticketnummer 00123240. Es freut uns, dass du einen smart #1 Premium fährst und dich über das Thema Garantieverlängerung erkundigst. Vorweg entschuldigen wir, falls die vorherige Mail zu Unklarheiten geführt hat. In der Tat ist das integrierte Servicepaket bereits im Lieferumfang enthalten und umfasst die Wartung inklusive Verschleißteile für 3 Jahre oder bis zu 45.000 km, eine Verlängerung der Herstellergarantie um ein weiteres Jahr (2+1) sowie eine Verlängerung der Pannenhilfe bei Wartung durch einen autorisierten smart Servicepartner. Um Leistungen aus dieser Garantie in Anspruch zu nehmen, müssen alle Service-Intervalle nach den Vorgaben von smart durchgeführt werden. Beachte hierzu unsere Garantiebedingungen (smart.com). Eine Verlängerung des Garantie über diesen Zeitraum (3 Jahre) hinaus ist bereits geplant. Dabei wird es sich voraussichtlich um eine kostenpflichtige Zusatzoption handeln, welche eine Verlängerung um zwei Jahre vorsieht. Angedacht ist eine VIN gekoppelte Laufleistungsbegrenzung von 160.000 km sowie eine geographische Abdeckung in den smart EU Märkten. Gleichsam bitten wir um Verständnis, dass noch keine Aussage zu Verfügbarkeit und Bepreisung getroffen werden kann. |
[Blockierte Grafik: https://smarteurope.my.salesforce.com/servlet/servlet.ImageServer?oid=00D09000005LhUd&esid=018J8000000gOUV&from=ext]