Mein Fahrersitz knarzt und schleift auch an der Mittelkonsole, ist dass das gleiche Phänomen?
Die halten mich bestimmt schon für nen Choleriker, wenn ich das jetzt auch noch bemängel.
Mein Fahrersitz knarzt und schleift auch an der Mittelkonsole, ist dass das gleiche Phänomen?
Die halten mich bestimmt schon für nen Choleriker, wenn ich das jetzt auch noch bemängel.
ist dass das gleiche Phänomen
Ja genau.
Manometer. Und da müssen sie den Sitz tauschen?
Und da müssen sie den Sitz tauschen?
Das oder du verzichtest auf die Mittelkonsole... 🙃
Das oder du verzichtest auf die Mittelkonsole... 🙃
Naja, auf geht sie ja, nur es knarzt halt, wenn man sich bewegt. Ich habe es erstmal gemeldet, mal schauen, was sie draus machen.
Schmier mal mit Silikonspray, hat bei mir auch geknarzt. Seitdem Ruhe
Dann hast du aber irgendwann das Leder aufgescheuert. Manche Seitenairbags sind falsch gefaltet und deshalb an dieser Stelle zu dick. Eigentlich bleibt dir nichts anderes übrig als den Sitz tauschen zu lassen.
Hinzu kommt: der falsch gefaltete Airbag könnte sich beim auslösen vielleicht auch nicht so entfalten wie er soll und zum Sciherheitsproblem werden.
Allein das wäre für mich dann schon der Grund dass in der Werkstatt in Ordnung bringen lassen. Die tauschen da sicher auch nicht aus Jux und Dollerei den kpl. Sitz.
Wäre das dann nicht ein Fall für das KBA!
Aber welcher Airbag sitzt an der Innenseite des Sitzes?