Ich sehe das auch n nicht unbedingt aus Anspruch. Eher nach dem Motto "Fragen kostet nichts." Und vielleicht ist es bei FINN ja üblich. Wäre schön.
Smart #1 im Abo
-
-
Ich sehe das auch n nicht unbedingt aus Anspruch. Eher nach dem Motto "Fragen kostet nichts." Und vielleicht ist es bei FINN ja üblich. Wäre schön.
Habe auch freundlich nachgefragt und die wurden prompt geliefert.
-
Ich habe gerade noch einmal die freundliche Dame im Service-Chat kontaktiert. Sie bestellen mir die Fußmatten umgehend. Der ganze Chat bestand aus 5 Sätzen.
-
5...
- Ich. Wolle Teppich.
- Du bekommst. Aber Gummi. Matten.
-
Ach was. Sobald man den Bot überwunden hat, hat man es ja mit Menschen zu tun. Und da gilt dann: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
Drei der fünf Sätze waren also der Höflichkeit geschuldet.
-
Klar. Erst Bot technisch überwinden und dann darf es "menscheln"!