Smart #1 im Abo

  • Da ich selbst den #1 im Abo fahre: aktuell gibt es bei Finn eine ordentliche Auswahl an #1 Premium, Pulse und auch Brabus. Wer Lust hat, den Wagen für ein Jahr auszuprobieren, ist das vielleicht interessant.


    Preislich lohnt sich das für mich mittlerweile nicht mehr, daher habe ich jetzt auch einen Pulse geleast. Finn hat die Treuerabatte leider geändert. Aktuell fahre ich den Pro+ für deutlich unter 500 € mit allem drin. Das war letztes Jahr fast günstiger als das Leasing. Ich setze bewusst keinen Link, weil dies keine Werbung sein soll, sondern nur ein Hinweis. 😊

    Aktuell: #1 Pro+ Meta Black Metallic im Abo

    Seit 12.4.: #1 Pulse Future Green Metallic für 60 km, dann Totalausfall der Assistenzsysteme. Aktuell in der Werkstatt. ||

  • Es gab bei FINN jetzt wieder gute Angeote und ich habe mir für knapp über 500 €/Monat einen Premium für 12 Monate aboniert.

    Der Wagen kam gestern, genau eine Woche nach Bestellung mit 440 km auf der Uhr an. :)

    Alles sehr unkompliziert und für mich passend.

    Mein erstes Auto-Abo, mal sehen, ob die Mundwinkel oben bleiben.

  • Der Wagen kam gestern, genau eine Woche nach Bestellung mit 440 km auf der Uhr an.

    Und war der so zurückgesetzt dass Du Deine Smart-ID mit dem Fahrzeug verknüpfen konntest ?

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • An ein Abo hatte ich vorab auch gedacht, habe mich aber dann doch bewusst für das Leasing (48M) entschieden, da ich d


    Hier mal die monatlich anfallenden Kosten einschließlich Versicherung (inkl. GAP) und Garantie (Technik Service)

    für 48 Monate: 489,62€. Übrigens ist der Rückholservice in den o.a. Kosten mit enthalten.


    Möchte hier keinesfalls jemanden vom Abo abbringen, was ja zum "Ausprobieren" perfekt ist.

    Gruß PAKO

    -----------------------------------------

    ab 11/24 - SMART #1 BRABUS

  • Hallo Drean,


    Es gab bei FINN jetzt wieder gute Angeote und ich habe mir für knapp über 500 €/Monat einen Premium für 12 Monate aboniert.

    Wie ich gerade sehe gibt es den #1 Pulse bei Finn gar nicht mehr :|
    Den habe ich vor 2 Wochen geliefert bekommen und zahle auch ca. 500.- € mntl. mit allem drum und dran für 12 Monate ;)

    Der Wagen hatte 550 km auf der Uhr und war komplett "jungfräulich", also auch kein Nutzer eingeloggt, der Fahrer hat ihn im Gastmodus vorbeigebracht.


    Hattest Du Fußmatten im Wagen? Bei mir waren keine dabei :/ Mittlerweile hab ich mir welche zugelegt :)

    Updates und alles andere bislang unkompliziert, auch alles dicht, kein Poltern, brummer, schlagen ...oder was da auch immer sein kann .. toi toi toi 8)

    Grüße Alex


    _________________________________________
    Smart #1 Pulse - Quantum Blue Metallic
    Software OTA 1.4.1

  • Nein. Fehlen auch. Ich habe deswegen ein Ticket bei FINN offen.

    Mir wäre es vielleicht garnicht aufgefallen, aber der Fahrer sagte gleich die würden fehlen und ich sollte mich an FINN wenden.

    #1 Premium, Digital White Metallic/Touch

  • Fußmatten gehören bei Smart ab Werk NICHT zum Lieferumfang. Wenn also in Eurem Vertrag mit oder Angebot von FINN diese nicht drin stehen habt Ihr auch keinen Anspruch diesbezüglich gegen FINN.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick