Smart #1 im Abo

  • Ich sehe das auch n nicht unbedingt aus Anspruch. Eher nach dem Motto "Fragen kostet nichts." Und vielleicht ist es bei FINN ja üblich. Wäre schön.

    #1 Premium, Digital White Metallic/Touch

    SmartOS 1.5.0 EU

  • Ich sehe das auch n nicht unbedingt aus Anspruch. Eher nach dem Motto "Fragen kostet nichts." Und vielleicht ist es bei FINN ja üblich. Wäre schön.

    Habe auch freundlich nachgefragt und die wurden prompt geliefert.

    Aktuell: #1 Pro+ Meta Black Metallic im Abo, ab Oktober einen Premium Digital White Metallic/Dach Eclipse Black

    Seit 12.4.: #1 Pulse Future Green Metallic für 60 km, dann Totalausfall der Assistenzsysteme. Bis 25.9. in der Werkstatt. Antrieb hinten und vorne erneuert.

  • Ich habe gerade noch einmal die freundliche Dame im Service-Chat kontaktiert. Sie bestellen mir die Fußmatten umgehend. Der ganze Chat bestand aus 5 Sätzen. :) :) :)

    #1 Premium, Digital White Metallic/Touch

    SmartOS 1.5.0 EU

  • Ach was. Sobald man den Bot überwunden hat, hat man es ja mit Menschen zu tun. Und da gilt dann: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.

    Drei der fünf Sätze waren also der Höflichkeit geschuldet.

    #1 Premium, Digital White Metallic/Touch

    SmartOS 1.5.0 EU

  • Hallo !


    Ich bin neu hier: ich habe ein #1 bestellt (FINN ABO, #1 premium blau).

    ich habe ein paar Fragen :

    - haben sie die #1 neu bekommen (wenige als 1000 km auf tacho) ?

    - von wo kommen die Autos (logistic partner AKB ditzingen? )

    - punktliche lieferung ?

    - gibt es jemand das warte #1 neue Lieferungs (November ) ?


    Vielen Dank !

    Viele Grüße!


    ps: sorry für mein Deutsch nicht perfekt!

  • Mein #1 von FINN hatte 400 km auf dem Tacho und wurde mir aus Leipzig gebracht.
    Die Lieferung erfolgte am vereinbarten Termin. Super punktlich.
    Achte darauf, ob Fußmatten im Fahrzeug sind. Die fehlen meist. Lass das bei der Übergabe notieren und wende dich dann ggf. an den FINN-Service. Die schicken dir dann welche.

    #1 Premium, Digital White Metallic/Touch

    SmartOS 1.5.0 EU

  • Bei mir ähnlich - wurde aus Halle (glaube ich) nach Berlin gebracht und hatte ein paarhundert Kilometer drauf, der ursprünglich geplante/angekündigte Termin wurde allerdings mehrfach verschoben (jedes Mal mit ’ner halben Monatsrate Gutschrift als Entschädigung/Entschuldigung), insgesamt kam die Karre ca. 2 Monate nach der ersten Ankündigung. Abgesehen davon aber bislang keine Sorgen mit FINN oder mit dem Auto, fingers crossed.

    smart #1 Brabus seit 08/2024, derzeit smartOS 1.5.0.

  • Vilen Dank für diese schnelle Rückmeldungen!


    Ps. Ich wohne in München und Finn hatte mir geschrieben das ich könnte das Auto früher bekommen als ursprünglich von mir geplant (dann ich habe geplant 11.11 statt 20.11). Am 18.11 ich werde meine EV6 zurück geben an L2D!


    Grüße!