Das schmale längliche Fach neben den Getränkehaltern hat sich als optimal passend für unseren Toröffner erwiesen. Dort liegt er griffbereit und gut erreichbar. Und er rutscht nicht umher.
Der (nicht mehr) nutzlose Slot in der Mittelkonsole
-
-
Bei mir liegt da der Karabiner drin, mit dem das Bremsseil mit der Hollandöse verbunden wird.
Handy bleibt in der Tasche.
Puck bleibt in der Tasche.
Abdeckungen sind in der Regel auch bei mir verschlossen. Insbesondere die große, da ich irgendwie das Kabel für die Dashcam durch den schmalen Spalt quetschen muss. Geht daher eh nicht mehr von alleine auf. Außerdem liegt da noch die SSD drin, die mit Anschlussstecker leider nicht quer in die Handyhalterung rein passt. Handy muss ich im Auto nicht laden, vergesse ich nur beim Aussteigen.
Wofür nutzt ihr die Ablage unter den Lichtschaltern?
-
Handy muss ich im Auto nicht laden, vergesse ich nur beim Aussteigen.
Das wirst du nicht vergessen, da der Smart dich höflich drauf aufmerksam macht
-
Das wirst du nicht vergessen, da der Smart dich höflich drauf aufmerksam macht
Ok. Wie?
Und wie erkennt er das?
-
Wenn das Smartphone in der Ladeschale liegt und du das Auto verlassen willst, dann erkennt er das und macht dich akustisch und visuell darauf aufmerksam. Die freundliche Stimme sagt dann 'Smartphone nicht vergessen'. Ich meine es kommt nach dem abschnallen und Tür aufmachen.
-
Wofür nutzt ihr die Ablage unter den Lichtschaltern?
Not-Münzgeld, insbesondere für Parkautomaten.
Hab da zusätzlich eine kleine gummierte Matte drin dass es nicht so klimpert beim eventuellen Brabus-Beschleunigen
-
Gar nicht. Sind doch genug Ablagen vorhanden, bzw. Habe ich nicht viele Sachen die ich verstauen muss.
-
Ladekarten die seltenst gebracht werden
-
Stempelkarte für die Autowaschanlage
-
Stempelkarte für die Autowaschanlage
Die habe ich in dem Ladekartenschacht untergebracht da auch mit RFDI-Chip aus Kunststoff die gleich Größe.