#1 Brabus Fahren

• +1 auch von hier...

Unserer macht seit fast 10'000 km Freude, die SW 1.3.2 ist schon recht gut, auch wenn sie immer noch Potenzial hat...

smart #1 BRABUS (Cyber Silver Metallic, Radiant Red), Bestellt 20.08.2023, Wunschlieferdatum: 06.10.2023, Ausgeliefert 01.09.2023 (Schweiz)

• +1 auch von mir.

Auch wenn er 1-2 Macken hat, ist er mir, nach fast 20000 Kilometer, doch ans Herz gewachsen. Und er hat seinen Namen " Hupe" mehr als verdient, was ihm noch mal mehr Charakter verleiht.

Smart Brabus in komplett Schwarz

Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

• Hallo zusammen,

ich sehe aus Euern vielen Antworten: ich bin der einzige hier der sich an dieser Begrenzung stört

Bin gestern erstmals den Brabus gefahren. Der Kick ist krass. Aber man ist so schnell auf 180 und dann ist schon das Ende erreicht. Das führte bei mir tatsächlich zu einem Störgefühl.

Natürlich sagt der Vernunftsmensch in mir, dass das niemand braucht und „Raserei“ auf die Rennstrecke gehört. Ich bin tendenziell auch für ein allgemeines Tempolimit. Zudem habe ich die letzten Wochen so viele „Irre“ auf der Bahn erlebt, den man so einen Wagen nicht geben will. Auch der Verbrauch steht in keinem Verhältnis.

Aber ich kann schon verstehen, dass man hier einen Widerspruch empfindet. Das ist aber wahrscheinlich eine Luxus-Diskussion. 😉

Aktuell: #1 Pro+ Meta Black Metallic im Abo, ab Oktober einen Premium Digital White Metallic/Dach Eclipse Black

Seit 12.4.: #1 Pulse Future Green Metallic für 60 km, dann Totalausfall der Assistenzsysteme. Bis 25.9. in der Werkstatt. Antrieb hinten und vorne erneuert.