Da hat er Recht, der tnotb666
#1 Brabus Fahren
-
-
das ganze Auto hat Fehler von vorne bis hinten
Nicht das ganze Auto, sondern deins im speziellen. Meins funktioniert wunderbar, mit minimalen Kleinigkeiten, die mich aber null stören.
-
Nicht das ganze Auto, sondern deins im speziellen. Meins funktioniert wunderbar, mit minimalen Kleinigkeiten, die mich aber null stören.
Dito bei mir
-
+1
-
+1
-
+1
-
+1 auch von hier...
Unserer macht seit fast 10'000 km Freude, die SW 1.3.2 ist schon recht gut, auch wenn sie immer noch Potenzial hat...
-
+1 auch von mir!
Unserer macht seit fast 4.000 km Freude, die SW 1.3.2 ist schon recht gut, auch wenn sie immer noch Potenzial hat...
-
+1 auch von mir.
Auch wenn er 1-2 Macken hat, ist er mir, nach fast 20000 Kilometer, doch ans Herz gewachsen. Und er hat seinen Namen " Hupe" mehr als verdient, was ihm noch mal mehr Charakter verleiht.
-
Hallo zusammen,
ich sehe aus Euern vielen Antworten: ich bin der einzige hier der sich an dieser Begrenzung stört
Bin gestern erstmals den Brabus gefahren. Der Kick ist krass. Aber man ist so schnell auf 180 und dann ist schon das Ende erreicht. Das führte bei mir tatsächlich zu einem Störgefühl.
Natürlich sagt der Vernunftsmensch in mir, dass das niemand braucht und „Raserei“ auf die Rennstrecke gehört. Ich bin tendenziell auch für ein allgemeines Tempolimit. Zudem habe ich die letzten Wochen so viele „Irre“ auf der Bahn erlebt, den man so einen Wagen nicht geben will. Auch der Verbrauch steht in keinem Verhältnis.
Aber ich kann schon verstehen, dass man hier einen Widerspruch empfindet. Das ist aber wahrscheinlich eine Luxus-Diskussion. 😉