#1 Brabus Fahren

  • Also Brabus-light ;)

    Schriftzug und 1 Motor mehr. Bzw. Lizenzkosten...!


    Sicherlich brauche ich auch keine 180 oder mehr. Weiß ja nicht, wie der "typische Brabus-Käufer/Fahrer" so tickt.

    Gut, nebenan bekommt man einen C 63 AMG aktuell ja auch nur noch mit 4-Zylinder :D

  • Meine Sturm-und-Drang-Zeit ist vorbei.

    Vor 15 Jahren habe ich unseren damaligen Vectra V6 noch mit >230 über die freie Autobahn gescheucht. Der CLS hätte 250 gekonnt, die ich nie ausprobiert habe. Keine Lust und eher keine freie Bahn.

    Mit den 180 beim Brabus kann ich ohne weiteres leben.

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • Vor 15 Jahren habe ich unseren damaligen Vectra V6 noch mit >230 über die freie Autobahn gescheucht.


    Die gab es da auch noch mehr als heute und wenn ich an die 80er zurückdenke komme ich diesbezüglich ins schwärmen. Weiterstadt - München (407km) am Sonntag Abend in 3 Std und umgekehrt am Freitag Nachmittag in 4 Stunden ging eigentlich immer (ok als Schnee auf der AB lag nicht) problemlos ohne Geschwindigkeitsübertretung als ich 1986 in der Grundausbildung war. Versuch das heute mal :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Weiterstadt - München (407km) am Sonntag Abend in 3 Std und umgekehrt am Freitag Nachmittag in 4 Stunden ging eigentlich immer

    Brauchst mir nichts erzählen... von Potsdam bis an die holländische Grenze (Enschede) in gut 4 Stunden (in den 90ern). Oder Rostock-Potsdam unter 2 Stunden.

    Und das mit einem Fiat Cinquecento Sporting.

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4