Das ist definitiv falsch im Comfort Modus kann man, wenn man die Energieverteilung anschaltet sehen, das wenn man durchtritt (Kick-Down) dem vorderen Motor Energie zugeführt wird. Probiert es selber aus.
smart #1 Pulse
-
-
Das ist definitiv falsch im Comfort Modus kann man, wenn man die Energieverteilung anschaltet sehen, das wenn man durchtritt (Kick-Down) dem vorderen Motor Energie zugeführt wird. Probiert es selber aus.
Im ECO-Modus aber nicht. Habe meinen Post angepasst, hab den ECO-Modus Hinweis vergessen ...
-
Zitat
Der vordere Elektromotor ist mechanisch entkoppelt,
also eine mechanische Kupplung hier im Einsatz?
Zitatdie rekuperative Bremsung erfolgt durch den hinteren Elektromotor.
aha, tatsächlich nur dieser 1?
-
also eine mechanische Kupplung hier im Einsatz?
Werden wir wohl nur herausfinden, wenn wir ihn auseinander bauen …
aha, tatsächlich nur dieser 1?
Meine persönlichen Erkenntnisse sind folgende:
In Eco und Comfort wird nur der hintere für Rekuperation genutzt.
In Sport werden beide Motoren genutzt. Man spürt eine stärkere Verzögerung im Sport Modus.
Das war aber mit 1.1.0 noch anders. Da wurde in Comfort ebenfalls mit beiden Motoren rekuperiert.
-
also eine mechanische Kupplung hier im Einsatz
Definitiv nicht, da der vordere Motor bei Bedarf per Elektronik zugeschaltet wird.
-
puh. ist wohl doch besser, mit versierten (smart-)technikern liver darüber zu reden. also so einen wisch per mail zu bekommen..
-
Sehe ich das richtig, dass der Pulse nicht die volle Ambientebeleuchtung hat wie der Premium, sonder nur die in der Mittelkonsole wie der Pro+?
-
Richtig.
-
Sehe ich das richtig, dass der Pulse nicht die volle Ambientebeleuchtung hat wie der Premium, sonder nur die in der Mittelkonsole wie der Pro+?
richtig der Pulse hat die gleiche Innenausstattung wie der Pro+ ( Also auch kein Matrix LED keine BeatsAnlage usw.) er unterscheidet sich lediglich durch den zusätzlichen Motor
-
Nicht ganz richtig. Neben der Pro+ Ausstattung kommen diese Ausstattung noch hinzu: