smart #1 Pulse

  • Ok. Ich hab es jetzt halt nur so mit diesem Ausschnitt vor mir + vermutet.


    In eigener Recherche gerade folgendes aufgeschnappt über 1 Jahr alt... (vom 30.04.2022):

    Zitat

    Den 4x4-Antrieb mit zweitem Motor an der Vorderachse – der #1 hat ansonsten Hinterradantrieb – gibts zum Marktstart exklusiv in der Schweiz in der Pro-Plus-Version. Die Startversion namens Launch Edition kommt mit nur einem Motor und 272 PS (200 kW). Und die Leistung beim Allradler? Die ist noch nicht ganz definitiv, aber soll bei deutlich über 270 PS liegen. Weitere Antriebsversionen mit weniger Leistung werden folgen.


    https://www.blick.ch/auto/news…uen-smart-id17448034.html

    Genug OT!


    BTT, bleiben wir hier doch besser beim PULSE !

  • Ist jemandem bekannt, ob beim Pluse auch das weiße Plastik wie beim Premium im Innenraum ist (Armaturenbrett und Türgriffe) ?

    Der Innenraum vom Pro+ ist da doch angenehmer mit dem silbergrauen Plastik. Ich habe mir aber einen Premium bestellt, denn Wärmepumpe und mehr Reichweite sind mir doch wichtiger.

    smart #1 Brabus - Laser Red Metallic - Eclipse Black

    - Bestellt 10.05.23, 08.08. Auto ist zugelassen, Abgeholt: 18.08.

  • Ist jemandem bekannt, ob ...

    ...naja. es sind doch nur 5 (!) Seiten in diesem überschaubaren thread.

    Da ist so manches bereits zusammengetragen.


    Und zuletzt aus der großen chin. Bildergalerien mit dessen Felgen, da kann man auch einfach etwas weiterklicken:

    smart_smart绮剧


    ...was einem aber nicht zusichert. Ob/wie das wirklich zu uns kommt!


    Insofern mal selbst beim Händler vorstellig werden, gezielt nachhaken und dann hier auch berichten+ergänzen!

  • Hat denn wer Interesse an Allrad aber ohne Brabus-Deko ?

    Die Superduper-Vollausstattung brauche ich nicht, aber ein möglichst gutes Leistungsgewicht schon.

    Wenn die ~ 1sec Verlust für 0-100 gegenüber dem Brabus nur aus einem sanfteren Start aus dem Stand kommt, aber beide ab sagen wir 50km/h (also beim Überholen!) gleich beschleunigen, würde ich ohne weiteres den Pulse nehmen.