Alter Hut!
Aber mit den 4,9 s von 0-100km/h ist mir neu... reicht aber auch.
Alter Hut!
Aber mit den 4,9 s von 0-100km/h ist mir neu... reicht aber auch.
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Pulse-Fahrer hier - hat euer Pulse automatisch abblendbare Aussenspiegel? Laut Produktbeschreibung soll der Pulse diese haben - meiner nicht. Nun habe ich das bei Smart und beim Händler reklamiert. Ein Termin zum tausch der Spiegelgläser und Codierung wurde vereinbart. Der Händler braucht den Wagen allerdings 2 Tage vor Ort (angeblich Vorgabe von Smart).
VG
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Pulse-Fahrer hier - hat euer Pulse automatisch abblendbare Aussenspiegel? Laut Produktbeschreibung soll der Pulse diese haben - meiner nicht. Nun habe ich das bei Smart und beim Händler reklamiert. Ein Termin zum tausch der Spiegelgläser und Codierung wurde vereinbart. Der Händler braucht den Wagen allerdings 2 Tage vor Ort (angeblich Vorgabe von Smart).
VG
Meiner hat definitiv keine abblendbaren Außenspiegel. Bin mir aber auch nicht mehr sicher, obs bei mir als Feature drin stand. Würde mich auf jeden Fall interessieren, ob die Produktbeschreibung in deinem Fall falsch war oder der Pulse falsch ausgestattet auch auf meinem Hof steht...
Ich habe es bei Smart angefragt/reklamiert und die haben mich nach 2 Tagen angeschrieben ich solle mich an den Händler wenden und einen Termin vereinbaren. Gesagt getan - Ende Januar ist der Termin. Ich werde dann berichten.
Clever mit "nicht sicher" meinte ich nur, dass ich mir nicht sicher bin, ob dies so in der Produktbeschreibung bei mir drin stand und ich es deshalb nie als fehlend empfunden habe. Wenn dem so ist, werde ich definitiv einen Termin ausmachen und das beheben lassen. Danke an euch für den Hinweis wäre mir sonst nie aufgefallen...
ich finde es mindestens jetzt noch auf smart.de
ich finde es mindestens jetzt noch auf smart.de
Ich tatsächlich bei meinem MJ 2023 nicht. Ich finde nur den automatisch abblenden Innenspiegel in der Produktbeschreibung. Möglicherweise ist es doch eine Änderung zwischen MJ 2023 zu dem aktuell produzierten 2025er?
Zu Verbrennerzeiten hätten sich die Chiptuner auf derart gedrosselte Autos gestürzt, um die die weggesperrte Leistung wieder freizulassen - natürlich gegen viel Geld.
Bin mal gespannt, ob und wann es entsprechende Angebote für den "kastrierten" Pulse geben wird....
Im „neuen“ Handbuch gibt es auch einen neuen Motor der zu der neuen Motorisierung des Pulse passen würde. Front bleibt wie gehabt (115 kW) und der neue Heckmotor (156 kW). Ergibt dann die neuen 271 kW.
Könnte also auch „hardwaremäßig“ gedrosselt werden.