smart #1 Pulse

• Ich wollte die Ladeschale (auch wenn die momentan nicht mit meinem iPhone (mit Hülle) funktioniert - da hoffe ich auf ein Update/KDM), das Matrixlicht, das Ambientelicht fand ich auch im Premium schöner und das Soundsystem gefällt mir auch sehr

Die induktive Ladeschale ist beim Pulse auch vorhanden.

Der Rest ist natürlich Geschmacksache. Hatte zuvor auch Matrix LED (Audi) und vermisse es eigentlich nicht. Bin positiv überrascht über die Ausleuchtung der „normalen“ LED Scheinwerfer.

Ambietebeleuchtung geb ich dir recht. Die ist leider etwas schwach.

Das normale Sound System braucht sich echt nicht zu verstecken. Hatte zuvor eine Bang und Olufsen (Audi) und auch hier muss ich sagen dem steht nix nach. Solange man nicht zu laut aufdreht passt das. Aktuell steht mein Pulse in der Werkstatt und habe einen GLE mit Burmester. Klingt jetzt auch nicht viel besser. Obwohl der Klangraum / die Lautsprecher hier deutlich größer als im Smart sind.

Fahrzeughistorie:

Golf VI Limousine 1.2 TSI - 86 PS / 160 NM - Deep Black Perleffekt

Audi A3 8V Limousine 40 TFSI Quattro - 190 PS / 320 NM - Daytonagrau Perleffekt

Smart #1 Pulse - 428 PS / 584 NM - Quantum Blue Metallic

• Zählt ihr noch immer die Unterschied/Glühlampen/... von Pulse zu Premium zu Pro+ zu....

Beeilt Euch! Sonst ist bald neues Modelljahr und wieder alles neu durchmischt :D

Wenn der Hersteller dies besser darstellen würde, gebe es diese ganzen Fragen wahrscheinlich garnicht :saint: :D

Fahrzeughistorie:

Golf VI Limousine 1.2 TSI - 86 PS / 160 NM - Deep Black Perleffekt

Audi A3 8V Limousine 40 TFSI Quattro - 190 PS / 320 NM - Daytonagrau Perleffekt

Smart #1 Pulse - 428 PS / 584 NM - Quantum Blue Metallic