Wieso nicht
Ich meine, ich hab's selbst noch nicht probiert, aber in einem Video von Süverkrup hab ich das gesehen. Das war auch ein #1, weiß nur nicht mehr, welche Version.
Wieso nicht
Ich meine, ich hab's selbst noch nicht probiert, aber in einem Video von Süverkrup hab ich das gesehen. Das war auch ein #1, weiß nur nicht mehr, welche Version.
dann bitte such+zeige mal genau, welche version=felge das war!
Nee, Irrtum - da hatte ich wohl was falsches im Kopf. Beim gemeinten Video ging es ja nur um die Abdeckung der Radbolzen.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
exakt DAS fand ich dann auch, wollte es aber niemanden zumuten
PS; Von was man sonst, vorab zum #3, bereits beim #1 mal "schwärmte" waren optionale Felgen einer "Heartbeat"-Version, leider nur in China. Hier nie regulär gekommen/zugelassen bislang:
https://www.smart-emotion.de/gallery/raw-image/1826-smart-1-heartbeat-edition/
Nimm mal die hässlichen Radkappen ab. Dann sieht das schon gar nicht mehr so schlimm aus.
Die drei Kunststoff-Abdeckungen auf den Pulse Felgen sind doch sicherlich genauso geschraubt, so wie beim #3. Und was geschraubt ist lässt sich abschrauben.
Die Frage ist da nur, ob das hinterher besser oder schlechter aussieht.
eben - da kommt nicht so schönes zu tage.
Ist schon ein Weilchen her, dass hier mal ein Foto von den Felgen ohne Abdeckung gepostet wurde. Neugierig? Dann klickt mich ganz hart!
ja genau. das ganze geschraube gafft hervor.
Ich habe meinen Pulse mal mit ner Dragy gemessen.
- Außentemperatur ca. 7°C
- Akku knochenkalt, hat 8 Stunden draußen gestanden
- Akkustand 61%
Ich werde versuchen die Tage bei verschiedenen Akkuständen die 0-100 Performance zu messen. 100% / 90% / 80% / 70% / usw.
100 - 180 folgt auch noch.