Er fährt einen #3 und da springt er immer wieder zurück nach Neustart.
Das macht er bei meinem #1 auch. Aber er bimmelt nicht.
Er fährt einen #3 und da springt er immer wieder zurück nach Neustart.
Das macht er bei meinem #1 auch. Aber er bimmelt nicht.
Jep, so ist es beim #1.
Wir sind doch hier in der #3 Abteilung oder? Falls das beim 1er anders ist wäre es sinnvoll, das hier nicht zu posten;-)
informativer Artikel auf golem.de zum Thema "Gebimmel" und VZE, der Nachholbedarf ist in vielerlei Hinsicht enorm, ...
Tempolimit-Warner: Wenn der digitale Beifahrer nervt - Golem.de
In der grundlegenden EU-Verordnung 2019/2144, welche die neuen Assistenten vorschreibt, heißt es zum Geschwindigkeitsassistenten lapidar: "Die Leistungsanforderungen müssen so konfiguriert sein, dass die Fehlerquote im realen Fahrbetrieb bei null liegt oder möglichst niedrig ist."
Schön wärs wenn's so wäre. Anspruch und Realität liegen weit auseinander.
Dabei muss man den Herstellern zugute halten, dass gesetzlich eine recht hohe Fehlerquote erlaubt ist. So heißt es in der Verordnung: "Die korrekte Geschwindigkeitsbegrenzung muss für mindestens 90 Prozent der Gesamtstrecke und für mindestens 80 Prozent der auf jeder der drei Straßenarten (Stadtstraßen, Außerortsstraßen sowie Autobahnen/Schnellstraßen/Straßen mit zwei getrennten Fahrbahnen) zurückgelegten Strecke ermittelt werden."
Die Verkehrszeichenerkennung des Volvo EX30 zeigte auf der Autobahn einmal nur 40 km/h an, ein anderes Mal in einer geschlossenen Ortschaft 120 km/h.
Das liegt an den gemeinsamen Genen innerhalb der (Geely) Familie
Da hab ich was für Euch alle..............
Start bei 24:40min.Ende: 29:00min.
viel Spaß
Den Idioten schau ich mir schon lange nicht mehr an.
Der ist auch nicht meine Welt!
Ihr geht auch zum Lachen in den Keller
Ich finde es jedenfalls spaßig
Ab jetzt besser Plauderecke 😀