Bug bei "Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung" nach 1.3.2 Update #3

  • könnte man sich hier im Forum vernünftig unterhalten :rolleyes: Ansonsten werde ich mich hier verabschieden.

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • So, nachdem es hier nun still geworden ist. Weiß jemand, ob es jemals möglich sein wird das Gebimmel der Geschwindikeitswarnung abzustellen? Und zwar dauerhaft? So schwierig kann das ja wohl nicht sein.

    Dauerhaft wird niemals wieder möglich sein, da es vom Gesetzgeber bei jedem Fahrzeugstart wieder aktiviert werden muss. Smart hat aber angekündigt einen Button zu implementieren, mit dem man alle Einstellungen nach dem Fahrzeugstart wieder auf die von einem gewünschten Einstellungen zurücksetzen kann.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • War Heute wieder unterwegs mit falschen Anzeigen im HUD Display und "Gebimmel"

    Hab davon Bilder gemacht und an mein aktuelles smart-Ticket zur VZE versendet.

    Sie wollen ja Fallbeispiele....ich werde Ihnen die auch zukommen lassen, vielleicht ändert sich da was.

    Ansonsten müssen wir alle auf das nächste Update warten, und hoffen das sie diesen "Bottom" einpflegen!

    Um hier den "nötigen Druck" aufrecht zu halten, wären Tickets aufmachen mit Strassendaten und Falschanzeigen im HUD die einzige Chance.

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Mittlerweile ist es zum täglichen Ritual geworden, das unsägliche Gebimmel über drei Schritte im Menü aufwändig zu deaktivieren…

    Ich hoffe wirklich, dass das in Zukunft einfacher geht.

    Ich war anfangs vom Smart echt überzeugt, mittlerweile bin ich mehr und mehr genervt, nur durch so einen Sch..

    Ich hab ja nichts gegen eine Anzeige, aber dieses Gebimmel ist wirklich Lärmbelästigung


    Und auch die permanent fehlerhafte Geschwindigkeitsanzeige im Display (und das daraus resultierende Gebimmel) macht mich kirre

    Smart muss hier dringend Abhilfe schaffen.

    #3 Brabus
    Digital White Metallic - Eclipse Black
    inkl. AHK & Winterräder

  • Ich kann euch sagen, dass ich so eben ein längeres Telefonat mit einem Mitarbeiter von smart hatte, der mich wegen meinem heutige Ticket bzgl. der VZE angerufen hat.

    Er war sehr freundlich und hörte mir auch zu.

    Was ich aber aus diesem Telefonat erkannt habe ist, daß keiner scheinbar weiß über was wir reden.

    Die sogenannte "Programmierer" scheinen noch nie nach der Programmierung zum Test einen smart gefahren zu sein.

    Auch der Unterschied beim "Bimmeln" von smart # 1 und #3 mit der gleichen Software ist Ihnen scheinbar nicht bekannt.

    Die ganzen Reklamation laufen über zig Kanäle (Deutch - Englisch - Chinsisch)

    Wie die Stille Post.......da wundert man sich nicht mehr.

    Selbst die Telefonmitarbeiter haben einen smart noch nie von innen gesehen.....was soll da noch dabei rauskommen.....

    Unmöglich das ganze :cursing:

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Selbst die Telefonmitarbeiter haben einen smart noch nie von innen gesehen.

    Das kann nicht sein, da ich zumindest einen Mitarbeiter im 'Callcenter' kenne, der sogar eine Einweisung mit einem #1 hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mitarbeiter alle Menschen kennt, die da arbeiten. Desweiteren fahren die 'Programmierer' die Autos auch nicht zum testen. Die bekommen die Anforderungen welche erfüllt werden sollen und dann wird getestet.

  • Desweiteren fahren die 'Programmierer' die Autos auch nicht zum testen. Die bekommen die Anforderungen welche erfüllt werden sollen und dann wird getestet.

    Besser wäre es..... 8o

    In jeder guten Firma gibt es eine QM.

    (auch für IT)

    Mann nennt es auch Qualitätssicherung!

    :/ Frage mich nur, wer da bei smart testet, bevor ne Software raus geht!

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024