mp3 letzten song abspielen

  • Nun ist er da der #3 Brabus heute war Übergabe. und auch gleich die erste frage.

    Wie oder was muss ich einstellen das der Mediaplayer mp3´s vom stick beim einsteigen da weiter spielt wo er beim

    Letzten mal auf gehört hat. beim aufschließen und einsteigen bleibt alles aus display startet sehr langsam ,softwarestand 1.3.2

    Gruß thomas

    #3 Brabus Laser Red Metallic ( Vers.1.50)

  • Lies doch mal hier und evtl. deine Frage auch da einstellen, dann muss nicht ein weiterer Thread aufgemacht werden ;)


  • Das geht ganz einfach: man tauscht den Stick gegen ein iPhone oder Android Smartphone und spielt Musik dann über Carplay/Android Auto ab - schon klappt das alles super.


    Ob Smart da jemals für das Stick-Handling noch was nachschiebt ist ungewiss, ich halte es (mit Hindblick auf die Konkurrenz) für eher unwahrscheinlich.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • Hallo, ich muss das Thema auch noch mal aufwärmen. Habe mich auch durch die 17 Seiten Beitrag gelesen.

    Also das kann doch nicht so schwer sein. Selbst mein 15 Jahre alter Benz mit ner SD Karte über PCIMCIA Kartenleser kann das mit der Ordnerstruktur und einem Stick bzw. Speichermedium.

    Heute war ich überrascht, dass nach dem Start gar keine Musik kam und ich erst entweder auf Radio oder USB tippen musste damit es losspielt. Dabei habe ich das Fahrzeug ausgewählt weil man hier doch noch per USB Musik abspielen kann. Gibt's ja bei Tesla und anderen gar nicht mehr. Wir habt ihr das gelöst? (außer über das Telefon und vorher alles dorthin kopieren?)

    Smart #3 Brabus - Atom Grey Matte - Radiant Red - AHK,

    bestellt 07.03.2024, Bestellbestätigung 15.04.2024, Zulassung 06.06., Übergabe 24.06.

    go-e flex 11kW v4 , OTA 1.4.1

  • Ich bin auch deshalb etwas enttäuscht.

    Bin aber auf Spotify umgestiegen.

    Schade eigentlich.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Absolut unbrauchbar der ganze MP3 Mode!

    Jeder billige MP3 Player behält sich die letzte abgespielte Datei.

    Hier gibt ist sehr viel "Verbesserungspotential"

    Ich hoffe auf ein Update, dass diese Fehler bzw. Bedienung behebt.

    Weiß nicht, was sich diese Programmierer dabei denken oder ob das überhaupt mal getestet wird.

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Das ist alles nur Teil einer checkliste, damit das auf die Teileliste in den Broschüren geschrieben werden kann. Völlig unbrauchbar. Radio ist auch generell nicht für häufigen Gebrauch gedacht und wird von mir weitestens gemieden.


    Meine Hoffnung nach einem Jahr #1 sind gering, dass Smart da einen ehrlichen Willen zur Verbesserung hat. Die Wagen sind verkauft, also wen interessiert es schon. Und Neukunden sehen sich das nicht so genau an bei der Probefahrt. Im Englischen wird das Smoke screen genannt.


    Selbst das ach so tolle Sommerupdate erwarte ich nur mit teils Hoffnung und teils Erwartung der Enttäuschung. Ob die "komplett überholte Navi" (wie ich es schon gelesen habe) wirklich einfachste Funktionen wie Ladestationinfo beherrschen wird (für mich ein Muss in einem e Auto) bleibt abzuwarten.


    So langsam kommt Smart bei mir aus der Phase der Hoffnung in die der Erwartung meine Enttäuschung nicht zu vergrößern.


    Warte übrigens immer noch meinen Wagen wieder remote zugreifen zu können. Auto gelöscht und Smart Support mit seiner so typischen "wir arbeiten daran" Einstellung. Schon schade...


    Das Auto ist schon toll. Das IT Prodult bedeutend weniger and ich bin wirklich froh nicht viel auf den Service vertrauen zu müssen. Das ist mein 1 Jahresfazit

  • Hi gibt es Erfahrungen mit dem VLC Media Player über Android Auto?

    Ich sehe zwar die App aber er findet angeblich keine Medien - oder muss ich diese in das Verzeichnis Podcast oder Audiobooks spielen damit AA darauf zugreifen kann.

    Dieses System muss doch irgendwie überlistbar sein. Und Spotify oder Soundcloud hat nicht meine private Musiksammlung.

    Oder welche App nutzt ihr die dann Verzeichnisse ordenlich abspielt?

    Smart #3 Brabus - Atom Grey Matte - Radiant Red - AHK,

    bestellt 07.03.2024, Bestellbestätigung 15.04.2024, Zulassung 06.06., Übergabe 24.06.

    go-e flex 11kW v4 , OTA 1.4.1