Ne, ich glaube da kommt nur ein Clip drauf, nichts großes.
Übersicht KDM
-
-
Die Schlösser vom mittleren und vom Linken Sitz werden mit etwas wie einem Schrumpfschlauch zusammengefasst damit das mittlere nicht das linke auslösen kann unter ganz speziellen Umständen.
-
Was genau wird eigentlich beim Gurtschloss durchgeführt?
Ist nur das mittlere Gurtschloss betroffen?
Wird die Rücksitzbank ausgebaut?
-
Habe heute nach 2,5 Tagen endlich eine Antwort vom Freundlichen bekommen welche KDM'S bei meinem #1 offen sind. Sicherheitsgurtschloss hinten, Schlauch für Heckscheibenwischerohrs, und ein Steuergerät muss getauscht werden. Von den Wicherarmen wussten die nichts, die Bowdenzüge hatte ich vergessen zu erwähnen, werde es dann bei Abgabe nennen. Termin habe ich am 17.12.24.
-
Wischerarme vorne werden nur getauscht, wenn Du sagst, dass Du Probleme hast.
-
Nö... ich hatte keine Probleme damit geschweige denn welche gemeldet - wurde dennoch mit anderen Arbeiten zusammen gemacht.
-
Lt. meinem Händler bestehen für die Wischerarme keine KDM..
-
War bei meinem Fahrzeug offensichtlich anders.
-
Ich habe meinem Serviceberater die Wischerarm Problematik geschildert.
Er hat dann wohl mit Smart gesprochen + diese nach deren OK die aktuellen Arme bestellt
Von dem hinteren Gurtschloss war damals nicht die Rede.
Werde ihn bei Gelegenheit darauf ansprechen, eilt aber nicht, da dieser Gurtbereich bei mir sowieso nicht genutzt wird.
-
Und wann war das ? Das Thema mit der Wischer-KDM gibts noch nicht soooo lange - meiner war am 23.10. beim Händler und da war die KDM für die Wischer ca. 2 Wochen alt.