Übersicht KDM

  • Bei mir sieht das exakt genauso aus. Keine KDM Maßnahme Waschwasser durchgeführt und auch keine Info vom Händler dazu bisher.


    Zuletzt beim Händler war das Fahrzeug vor der Auslieferung im Juni 2023, also unwahrscheinlich, dass die da unten gearbeitet haben. Scheint der "normale" Anblick zu sein ;-). Bei mir wurde nur der Lenkwinkelsensor getauscht seinerzeit vor der Auslieferung.


    Das einzige was bei mir lt Händler noch aussteht, ist der Tausch des Lade-Steuergeräts. Info hierzu ist allerdings schon was her.

  • Evtl täuscht die Fotoperspektive da etwas. Ich denke auch, dass das (bis auf kleinere Unterscheide bei dem auf die Karosserie geklebten Filz) bei allen ziemlich ähnlich aussieht. Bei dem geklebten Filz kommt der Unterscheid aber recht sicher ab Werk bzw der Produktion, wie die das abgeschnitten haben. Der Teppich und der obere Rand des Teppichs sehen für mich bei allen gleich aus.

    pasted-from-clipboard.png


    Bei mir sollte man so auch an alle Schläuche dran kommen, die dort entlang laufen, ohne den Teppich schneiden zu müssen. Sieht man ja recht gut bei meinem Bild. Habe extra weit nach oben fotografiert. Bei mir wurde wie gesagt ja noch nix gemacht.

  • Da ich meinen Smart noch nicht habe, bitte ich doch, mal zu überlegen ob es möglich ist, durchgeführte und anstehende KDM nebst Nummer in einer Tabelle aufzulisten.

    Die Übersichtlichkeit wäre sicher wesentlich einfacher, als jedes Mal die Beiträge von Anfang an durchzulesen.

    Gruß PAKO 🇩🇪

    -----------------------------------------

    ab 11/24 - SMART #1 BRABUS

  • Der Mangel war / ist dass der Onboad Charger an manchen Tesla Destination Charger zerstört wird. Ist hier schon ausreichend abgehandelt worden

    Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / v1.5.0

    Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen

  • jepp: