Ebenso die geänderten Wischerarme für die Windschutzscheibe.
Das war mir jetzt selbst neu und offensichtlich wusste auch meine Werkstatt nichts davon. Allerdings hab ich bisher auch kein Problem mit den Schribenwischern festgestellt.
Ebenso die geänderten Wischerarme für die Windschutzscheibe.
Das war mir jetzt selbst neu und offensichtlich wusste auch meine Werkstatt nichts davon. Allerdings hab ich bisher auch kein Problem mit den Schribenwischern festgestellt.
Ich habe bisher auch kein Problem mit den Scheibenwischer ab Werk. Ich muss allerdings dazu auch sagen, dass ich bei Regen nicht unbedingt mit 150km/h über die Autobahn fahre.
Habe gerade auch mal nachgeschaut, bei mir sieht es ganz genauso aus. Ich hatte das Gefühl die Monteure sind nicht ganz fertig geworden. Bei meinen anderen Fahrzeugen war der Teppichboden immer sauber verlegt.
Wahrscheinlich haben die ihre Checkliste abgearbeitet und da stand dann nix von Verkleidung nachbestellen.
Ich kann das nur unterstreichen, dass es wie "nicht fertig" aussieht. Bin mal gespannt, wie der Kundenbetreuer auf meinen freundlichen Hinweis reagiert.
Ich habe bisher auch kein Problem mit den Scheibenwischer ab Werk. Ich muss allerdings dazu auch sagen, dass ich bei Regen nicht unbedingt mit 150km/h über die Autobahn fahre.
Scheint unterschiedlich zu sein.
Bei meinem ist bei Regen und etwas mehr Wind auf der Fahrerseite ab 80 Km/h Blindflug angesagt.
Ab 80km/h ist natürlich heftig . Da bist du wohl einsamer Spitzenreiter
wie kann das so extrem sein?
da muss doch der wischergummi an sich defekt sein - die scheibe einen öl/fettfilm haben - ....
mit anderen Wischerarmen, um allein der Aerodynamik und Anpressdruck Herr zu werden, kann ich mir bei 80 km/h nicht erklären.
Nö, ist bei mir auch.
Manchmal ist das schon kritisch.
Auf Anfrage bei smart: Wir arbeiten dran.....
zumindest liest man im entsprechenden thread, dass es jetzt wohl um so schneller bearbeitet wird!...
Mich würde mal interessieren, ob bei Euch der Fahrer-Fußraum nach der KDM für den Heckwischer
Bei mir sieht der Fußraum original so aus. Bei mir wurde noch keine Schlauch KDM durchgeführt, bzw. wurde mir nicht mitgeteilt. Sieht aber auch irgendwie offen und abgeschnitten aus. Wurde da doch was gemacht? Letzter Werkstattaufenthalt war schon im März. Gab es da die KDM schon?
Sieht bei mir auch so aus, scheint normal so zu seien.