Übersicht KDM

  • Habe gerade auch mal nachgeschaut, bei mir sieht es ganz genauso aus. Ich hatte das Gefühl die Monteure sind nicht ganz fertig geworden. Bei meinen anderen Fahrzeugen war der Teppichboden immer sauber verlegt.

    Wahrscheinlich haben die ihre Checkliste abgearbeitet und da stand dann nix von Verkleidung nachbestellen.

    Ich kann das nur unterstreichen, dass es wie "nicht fertig" aussieht. Bin mal gespannt, wie der Kundenbetreuer auf meinen freundlichen Hinweis reagiert.

  • Ich habe bisher auch kein Problem mit den Scheibenwischer ab Werk. Ich muss allerdings dazu auch sagen, dass ich bei Regen nicht unbedingt mit 150km/h über die Autobahn fahre.

    Scheint unterschiedlich zu sein.

    Bei meinem ist bei Regen und etwas mehr Wind auf der Fahrerseite ab 80 Km/h Blindflug angesagt.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • wie kann das so extrem sein?

    da muss doch der wischergummi an sich defekt sein - die scheibe einen öl/fettfilm haben - ....


    mit anderen Wischerarmen, um allein der Aerodynamik und Anpressdruck Herr zu werden, kann ich mir bei 80 km/h nicht erklären.

  • zumindest liest man im entsprechenden thread, dass es jetzt wohl um so schneller bearbeitet wird!...

  • Mich würde mal interessieren, ob bei Euch der Fahrer-Fußraum nach der KDM für den Heckwischer

    Bei mir sieht der Fußraum original so aus. Bei mir wurde noch keine Schlauch KDM durchgeführt, bzw. wurde mir nicht mitgeteilt. Sieht aber auch irgendwie offen und abgeschnitten aus. Wurde da doch was gemacht? Letzter Werkstattaufenthalt war schon im März. Gab es da die KDM schon?


    IMG_7409.jpg

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic / Eclipse Black , Dark Matter

    VIN: HESXR1C42NS096*

    created: 25.01.2023

    Zeebrugge : 19.11.2022

    Übergabe am 27.4.2023 mit 1.0.0 nicht updatefähig, nach Werkstatt 1.0.3 EU, seit 01.08.2023 per OTA auf 1.1.1 EU. seit 10.10.2023 1.2.0 per OTA, seit 23.01.2024 1.3.0.Minus per Werkstatt, Anzeige nur 1.2.0, seit 25.3.2024 1.3.2 nach 3. Werkstattaufenthalt und Tausch Steuergerät Fahrersitz. seit 7.7.2024 per OTA 1.4.0 EU, seit 10.10.24 1.5.0 EU.