Ich fahre den #3, bei mir war es bis jetzt nur das Gurtschloß. Bowdenzüge kommen noch, da ich dort Probleme gehabt habe. Soweit ich weiß werden die Züge nur bei Problemen getauscht. Würde bei dir auf den Serviceintervall, Wischwasser und Gurtschloß achten.
Übersicht KDM - Kundendienstmaßnahme Smart #1
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Bei unserem Smart wurden die Bowdenzüge ohne Reklamation oder gemeldeter Probleme getauscht.
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bei uns auch. sie werden jetzt beim 1. Kundendienst sogar ein 2. Mal getauscht, ohne dass ich jemand Probleme gehabt hätte.
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Bei mir wurden beim ersten Service die Bowdenzüge mitgemacht ohne, dass ich das angefragt hatte. Der Servicemitarbeiter hat bei der Aufnahme gesagt er habe geprüft was aussteht bei dem Auto und alles was noch nicht gemacht wurde angestoßen. Hat mir auch paar vergangene KDM bestätigt
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Meine KDMs wurde jetzt auch alles gemacht:
- TBR24003-2: Einbau des Isolierstücks des mittleren hinteren Sicherheitsgurtschlosses
- TBS24006: Reparatur des Anschlusses des Heckscheibenwischerrohrs
- TBS24008: Bowdenzüge in Tür
- TBS24019: Fehlendes Zurücksetzen Wartungsintervall
- Abhilfe TJ24-017-V01l: Wischer wischen bei höhrer Geschwindigkeit nicht
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edit
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Ich hatte heute die KDM zum Gurtschloss. Was genau wurde denn da bei euch gemacht? Ich finde, das sieht bei mir etwas merkwürdig aus und lässt sich nur noch extrem schwer hochbiegen, um es überhaupt zu benutzen.
Viele Grüße
Gunnar
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sieht bei mir genauso aus, eine echte Verschlechterung. Zum Glück wird der mittlere Gurt bei mir wahrscheinlich nie genutzt
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Mir wurde mitgeteilt, dass es nur eine Zwischenlösung sein soll. Die arbeiten wohl an einer neuen Führung für das Gurtschloss.
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Hmmm