Hast du bei deinem Verkäufer - falls du einen hast - was "einsteuern" lassen?
Weiß nun nicht was du mit einsteuern meinst... Aber mit einem Händler habe ich nichts zu tun gehabt bisher.
Hast du bei deinem Verkäufer - falls du einen hast - was "einsteuern" lassen?
Weiß nun nicht was du mit einsteuern meinst... Aber mit einem Händler habe ich nichts zu tun gehabt bisher.
Ok, dann hast du die Rechnung wohl auf Grund deiner Zahlung erhalten.
Das war das, was ich so wissen wollte, weil hier irgendwo erwähnt wurde, dass der Handler was freigeben müsste.
Aber an der Lieferzeit hat sich bisher nix "verbessert", oder?
Ok, dann hast du die Rechnung wohl auf Grund deiner Zahlung erhalten.
Das war das, was ich so wissen wollte, weil hier irgendwo erwähnt wurde, dass der Handler was freigeben müsste.
Aber an der Lieferzeit hat sich bisher nix "verbessert", oder?
Lieferzeit ist nirgends eine neue Info da.
Status der Lieferung: nicht versendet.
Leute seit doch froh wenn Ihr die Fahrzeuge noch nicht bekommt... Navisoftware, Sprachein- und ausgabe sind aktuell (oder zumindest bei meinem Vorführer vom WE) noch weitgehend untauglich.
In meinem Probefahrt-Thread schreibe ich dazu heute Abend noch ausführlich.
Leute seit doch froh wenn Ihr die Fahrzeuge noch nicht bekommt... Navisoftware, Sprachein- und ausgabe sind aktuell (oder zumindest bei meinem Vorführer vom WE) noch weitgehend untauglich.
Ach, ich hätte kein Problem damit, das Versuchskaninchen zu spielen
Untauglich. Das beschreibt es ganz gut
Der Fuchs hat ne ganz schöne ordentliche Sprachstörung.
Das wäre mir auch egal. Würde ihn mit der 1.0.1 nehmen.
Nach dem Update auf 1.0.1 hat er keine mehr
Doch, ein bisschen schon. Leider habe ich den Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber beim Navigieren war die Ansage, welche Spur man doch bitte nehmen möge, reichlich schwachsinnig.
Ansonsten ist mir in 1.0.1 nichts weiter aufgefallen: Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert so gut/ schlecht wie bei der Konkurrenz, bis auf o.g. hatte ich keine fehlerhafte Aussprache usw.
Schade, dass es keine manuelle Möglichkeit gibt, die erkannte Geschwindigkeitsbeschränkung ins ACC zu übernehmen, wie z.B. bei Opel oder dem Renault Megane.
Warten wir also auf 1.0.2.
aber beim Navigieren war die Ansage, welche Spur man doch bitte nehmen möge, reichlich schwachsinnig
Warum ist das schwachsinnig? Wenn zb. zweispurig links abbiegen und die nächste wäre rechts, dann ist es doch klasse, wenn er dir die rechte Linksabbieger Spur nennt.