Bei mir ist LE heute auf grün gegangen. Da scheinen tatsächlich Menschen zu arbeiten
smart #1 Launch Edition
-
-
Hab nun ebenso eine Rechnung erhalten, in der allerdings die Überführungsgebühren nicht enthalten sind.
Habe bereits den gesamten Betrag gezahlt.
Ist das ein Fehler auf der Rechnung oder halt das jemand auch so, der bereits gezahlt hat.
-
Hab nun ebenso eine Rechnung erhalten, in der allerdings die Überführungsgebühren nicht enthalten sind.
Ist das ein Fehler auf der Rechnung oder halt das jemand auch so, der bereits gezahlt hat.
Sicher, dass es eine Rechnung war/ist ... keine Bestellbestätigung?
-
Bei mir stehen die Überführungsgebühren unter Position 50 in der Bestellbestätigung.
-
Sicher, dass es eine Rechnung war/ist ... keine Bestellbestätigung?
Ja definitiv steht fett Rechnung drauf. Die Bestellbestätigung ist schon 2 Tage alt.
In der Rechnung ist nun auch die FIN enthalten
-
Ist bei mir auf der Rechnung auch nicht enthalten. Die Rechnung ist scheinbar ohne Überführung:
smart #1 BRABUS 41168.07
- Kundenrabatt 413.00-
- Umweltbonus 1500.00-
------------------------------------------
Gesamtsumme brutto: 46.713,53 EUR
Überwiesen habe ich aber Gesamtsumme: 47.555 € inkl. MwSt.
-
Bei mir stehen die Überführungsgebühren unter Position 50 in der Bestellbestätigung.
Genau das hatte ich auch, Aufgrundessen ich dann den ganzen Betrag überwiesen habe. Nun aber in der Rechnung keine Überführungsgebühren aufgeführt habe. Nur die Bemerkung, dass schon bezahlt ist.
Ja, wird sich sicher noch klären. Vllt hat ja noch jemand eine Rechnung erhalten?
LG
-
Ja definitiv steht fett Rechnung drauf. Die Bestellbestätigung ist schon 2 Tage alt.
In der Rechnung ist nun auch die FIN enthalten
Ok, hast du geleast oder zahlst du per Überweisung?
Bzw. hast du bereits vor Rechnungserhalt gezahlt?
-
Ok, hast du geleast oder zahlst du per Überweisung?
Bzw. hast du bereits vor Rechnungserhalt gezahlt?
Habe überwiesen, kein Leasing. Geb das Auto doch nicht mehr her, wenn ich es Mal habe
-
Habe überwiesen, kein Leasing. Geb das Auto doch nicht mehr her, wenn ich es Mal habe
Hast du bei deinem Verkäufer - falls du einen hast - was "einsteuern" lassen?