smart #1 Launch Edition

  • Okay, dann habe ich das in diesem thread überlesen. Für mich stand MrBaffles Information im Raum und gestern habe ich dazu die anders lautende Aussage bekommen. Welche Stellen sind das, wenn ich fragen darf? Verbindlich? Wenn es schon allen klar war sorry dafür!!

    Mir wurde gestern eine Händlermail in meinem Beisein vorgelesen, in der das auch bestätigt wurde. Darüber hinaus die Info, dass die LE-Vouchers bis zum 05.02. in Bestellungen umgewandelt werden müssen, da ansonsten der Anspruch auf dieses Modell erlischt.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal ein bisshen durch Youtube gestöbert und dieses Video gefunden.


    Hier kann man die Launch Edition sehr gut unter realen Verhältnissen Betrachten.



    Ps. Ein bisschen kann man Verstehen. ^^

  • Darüber hinaus die Info, dass die LE-Vouchers bis zum 05.02. in Bestellungen umgewandelt werden müssen, da ansonsten der Anspruch auf dieses Modell erlischt.

    Würde ja eigtnlich für alle Vouchers Sinn machen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Würde ja eigtnlich für alle Vouchers Sinn machen.

    Jein. Die anderen Versionen kannst Du ja auch später noch bekommen. Da dauert es dann halt nur länger.

    Nach dem 05.02 kannst Du aber nicht mehr mit dem LE-Voucher die LE bekommen. Da hast Du dann kein Anrecht mehr darauf.

    Spannend wäre dann aber einer juristische Aufarbeitung bezügl. der Fristen, die sich ja permanent ändern und nur über den Händler kommuniziert werden.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Was hälst Du denn da einer juristischen Aufarbeitung für würdig ?


    Das Voucher berechtigt Dich vor nicht-Voucher-Käufern zu bestellen und wird beim Kauf/Leasing voll angerechnet und wenn nichts von beidem gemacht wird voll zurück erstattet.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Wir haben uns heute Premium Touch angeschaut.

    Ich muss sagen, dass es die stimmigste Farbkombination ist. Die Lederfarbe ist ein sehr schönes beige, die metallfarbenen Elemente sind überhaupt nicht aufdringlich leicht rosefarben, eher bronzefarben.

    Und das Armaturenbrett ist auch mit gleichem Leder bezogen, kein beissendes schwarz.


    ;)


    Hast du keine Bedenken mit dem hellen Leder.

    Hat mir auch gefallen, aber wie bekommt oder hält man das sauber. Alleine schon die Sitzfläche und meine Jeans dürften keine Freunde werden.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Jeans die ein paar mal gewaschen wurden sind normal kein Problem. In meiner C Klasse hatte ich auch eine helle Lederausstattung. Am Türgriff war durch das Knie eine leichte Abfärbung zu sehen die sich aber einfach wegwischen ließ. Ansonsten sehr unproblematisch gewesen. Für Schmutzfinken kann man ja ein Notfalltuch in den Kofferraum legen ;)