smart #1 Launch Edition

  • Du hast Recht! Wenn man auf den Button "Vorbestellen" klickt, kommt tatsächlich diese Meldung. Noch vor paar Tagen war dieser Button ausgegraut und da stand "ausverkauft". Heute war der Button aktiv und deswegen habe ich angenommen, dass die Vorbestellung von LE wieder geht.


    Da ich genau bei dieser Meldung meine Launch-Edition bestellt habe, kann ich nur jedem Kaufinteressierten empfehlen, es einfach mehrfach hintereinander zu versuchen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Umweg über die Konfiguration gegangen bin.

    Ist der Button allerdings inaktiv, geht‘s natürlich nicht.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Ja man muss schnell sein. Gestern als es jemand entdeckt hat habe ich direkt reingeschaut und hätte mir auch einen Voucher sichern können. Kurze Zeit später erschien dann wieder die Fehlermeldung.

    Sieht so aus, als ob Smart meht als 1000 von LE produzieren würde. ;)

    Zumal auf der Plakette immer "1 of 1000" steht. Keine fortlaufende Nummer. Sehr schlau...

  • Sieht so aus, als ob Smart meht als 1000 von LE produzieren würde. ;)

    Zumal auf der Plakette immer "1 of 1000" steht. Keine fortlaufende Nummer. Sehr schlau...

    Neee, das wäre gar nicht schlau sondern Betrug.


    warum sollte man den Voucher jetzt schon zurückgeben?

    Weil man sich für ein Fahrzeug eines anderen Herstellers entschieden hat zB. Warum sollte man dann noch warten und Smart ein zinsloses Darlehen gewähren ?

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Fällt mir schwer, es zu glauben. Die Bestellannahme ist nicht offen, warum sollte man den Voucher jetzt schon zurückgeben?

    Das kann man auch in einer Woche machen, wenn man sich final entschieden und bestellt hat.

    Es soll Menschen geben, für die 500,00 € viel Geld ist.

    Hinzu kommt, dass Du bei dem LE-Voucher auch nur die LE bestellen kannst. Modellwechsler können also auch ihriges dazu beitragen.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Das kann ja jeder halten, wie er möchte. Ich jedenfalls, habe am Tag, an dem ich den LE-Voucher ergattern konnte, meinen Premium-Voucher storniert.

    Und da ja immer wieder Vouchers frei werden, bin ich da wohl nicht alleine.

    Die mehr als 1000 Einheiten -Theorie gehört für mich jedenfalls in den Bereich der Fabeln und Mythen.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################