Vermutlich gibt es immer mal wieder die eine oder andere Stornierung.
smart #1 Launch Edition
-
-
Ausverkauft ist ausverkauft. Was meinst du warum der Fehler immer auftritt? Darum passiert dieser Fehler ja auch nur beim LE. Alle anderen funktionieren ja. Was ist da so schwer dran zu verstehen
Nichts für ungut. Ich konnte Anfang November in genau der gleichen Situation einen Voucher ergattern.
„Technischer Fehler“, „Technischer Fehler“, „Herzlichen Glückwunsch“. 😉
-
Das wird es immer wieder geben, dass bis zum Verkaufsstart einzelne verfügbar werden. Bei meinem Händler hat letzte Woche auch jemand den Voucher für die LE storniert, weil ihm weiße Ledersitze nicht gefallen. Frag mich echt, wie spontan ihm das jetzt aufgefallen ist
-
Das ist doch wie bei IKEA & Co. Wenn man online meint/checked, da sind noch vor Ort 3 (Beutel Teelichter) da !
Und dann die xx km hingefahren. Nix.
-
.... Frag mich echt, wie spontan ihm das jetzt aufgefallen ist
vielleicht den Bildschirm farblich neu kalibriert !?
oder es ist halt weihnachten rum - das frühjahr hat/will andere Farben !
-
Ich könnte die Frage auch im Voucher-Thread o.ä stellen, sie passt m.E. Aber auch hier hin:
Hat jemand halbwegs glaubhafte Aussagen darüber, ob die 300 LE‘s für Deutschland ALLE schon in Europa stehen?
Kann ich mich als Voucher-Inhaber halbwegs entspannt zurücklehnen oder muss ich am 25. früh aufstehen?
-
Ich könnte die Frage auch im Voucher-Thread o.ä stellen, sie passt m.E. Aber auch hier hin:
Hat jemand halbwegs glaubhafte Aussagen darüber, ob die 300 LE‘s für Deutschland ALLE schon in Europa stehen?
Kann ich mich als Voucher-Inhaber halbwegs entspannt zurücklehnen oder muss ich am 25. früh aufstehen?
Laut Smart werden grundsätzlich die Launch Besteller bevorzugt behandelt. Des weiteren gibt mein Verkäufer an das bereits Smarts in Belgien auf ihre Abholung warten und das alles nur noch an der Bestell Software liegt.
Alle Angaben sind aber ohne Gewähr
-
Demnach waren für Italien nur 150 (von den 1000) vorgesehen und längstens im letzten Jahr/Sommer als "ausverkauft" gemeldet worden...
https://mbpassion.de/2022/07/launch-edition-des-smart-1-in-italien-schon-ausverkauft/
-
Weiß jemand von euch wie lange der Bestellzeitraum für die LE ist?
25.01. - ??
-
Ohne Voucher doch ausverkauft ?
Mit Voucher wäre dringend (vor Ort) zu erfragen, wie lange das Bestand hat und nicht verfällt !