Na klasse - Juni 2023 - und sie kriegen nicht mal einen Neuwagen ausgeliefert..
smart #1 Launch Edition
-
-
Ich kann euch mitteilen, dass nach fast 3 Tagen die Werkstatt es immer noch nicht schafft die Software zu updaten.
Ich hoffe wirklich, dass ihr bei der Auslieferung eurer LE nicht auch die gleichen Probleme habt. Vielleicht ist aber auch nur mein MB Händler nicht sonderlich gut ausgestattet. (Also ich mein die Werkstatt)
Noch keine Information, wann wir das Auto abholen "könnten". -
Vielleicht ist aber auch nur mein MB Händler nicht sonderlich gut ausgestattet. (Also ich mein die Werkstatt)
Soweit man hören konnte verwendet Smart (zumindest für den #1) nicht das Xentry-Diagnosesystem von Mercedes sondern ein eigenes welches im März an alle Händler ausgeliefert worden sein soll.
Damit wird dann auch so ein Update gemacht.
Das hat augenscheinlich bisher auch bei allen an Froumskollegen ausgelieferten Fahrzeugen geklappt sonst würden wir noch mit 1.0.0 rumfahren und nicht mit 1.0.1 oder 1.0.3. Jedenfalls könnte ich mich nicht erinnern das hier ein User berichtet hätte dass er noch mit 1.0.0 rumfährt.
-
Ja soweit ich verstanden habe, haben das Diagnosesystem und der Smart nicht miteinander geredet. Das wurde heute schon mal als erfolg kommuniziert, dass die Geräte mittlerweile miteinander "reden".
Aber das war es auch schon. Mehr info gibt es erst, wenn er fertig ist.
-
Ist Deiner der erste #1 welchen dieser Händler ausliefert ?
-
Sooo.... update. Erstmal: Ich kann ihn heute abholen. Unglaublich !!!!!
Der Händler meinte, dass er fast täglich neue Smarts ausliefert. Also daran kann es nicht liegen, aber ich bin gerade einfach nur noch froh, dass wir jetzt endlich unseren LE kriegen. Bin mal gespannt, ob wir nun die 1.1 bekommen.
-
Sooo.... update. Erstmal: Ich kann ihn heute abholen. Un..
..fassbar. 3 Stunden her und ich lese/sehe noch nix von Dir! Hier:
-
Auto ist da inkl. Matten und Software 1.1
-
-
Sehr schön - Ü-2000m und die Luft ist ihm egal